• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Papiere für eine Powersprintanlage Gruppe A

• Ersteller Ersteller opelopi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo 

Keiner was?

Wer die Anlage eingetragen hat ,hat doch bestimmt vom Tüv irgend ein Zettel bekommen wo was drauf steht.😔

Oder sind die alle über den schwarzen tüv eingetragen 😂😂😂😂,wenn ja suche einen im Bereich Saarland 😅😅😅 oder einen guten tüv Prüfer in der Umgebung. 

Bitte pn an mich.

Gruß  Poogi 

Hi.

Kann mir jemand das Gutachten für die Powersprint Anlage zu kommen lassen? (de-andy90@web.de)

Wäre echt super.

Danke und Gruß Andy

Hallo zusammen,

ich benötige bitte auch dieses Gutachten für die Powersprint-Anlage. Kann mir das bitte jemand zuschicken.

robertgartmeier@web.de 

Danke schonmal.

Mfg

Hallo!

Kann mir die bitte auch jemand mailen?

Aeromueller@freenet.de

Gruß Andreas

Moin! Kann mir bitte Jemand das Gutachten  für die Powersprintanlage zukommen lassen? Besten Dank!

D.Wellbrock@gmx.de

Gruß Dennis 

Hallo zusammen,

hatte gestern meinen TÜV Termin und bekomme alles eingetragen, nur mit der Powersprint gibt es Probleme...

Könnte mir jemand bitte das Gutachten zukommen lassen? Schonmal danke im voraus.

tim.rottmayer@t-online.de

Hallo zusammen Frohe Ostern

könnte mir nochmal bitte jemand das Gutachten zukommem lassen habe Tüv im Mai 

Bitte an Astragsidriverm@aol.com

Danke LG Lars 

Moin Moin Forum,

würde mich freuen, wenn mir einer auch das Gutachten zusendet (oumar@web.de), dieses Thema scheint kein Ende zu nehmen.

Grüße an alle Kadett-Liebhaber,

Niels

Ups, falscher Account 
c.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Hallo Leuts,

Suche auch das Gutachten. Könnte es jemand mir schicken. akler1977@gmail.com.

Gruss Angelo

Hallo Gemeinde,

Wäre jemand von euch so nett mir das Gutachten bitte auch zukommen zu lassen?

marcandrebergmeister@web.de

Gruß Marc

Hallo Gemeinde! Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber auch ich hätte Interesse an dem Powersprint Gutachten. Wer so nett ist, könnte es mir an folgende Email Adresse schicken:

thomas.worscheck@live.de

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße, Thomas 

Ich wäre auch an dem Gutachten/ABE interessiert.

Bitte an a.joppin@gmx.net

Besten Dank und Gruss

Andre 

Hallo zusammen,

jetzt bin Ich hier im Forum angekommen, hat nach etwas Schwierigkeiten endlich geklappt. Es wäre toll wenn mir jemand ein Gutachten/Abe oder was ähnliches von der Powersprint/Supersprint

Anlage für einen Kadett C zukommen lassen könnte. Ich habe mir vor 3 Jahren einen City zugelegt und der darf auch ein bißchen brüllen. 
c.gif

VG Mario

ps: Bin 40 Jahre bei Opel,wenn ihr Fragen habt und ich kann helfen,Gerne!!!!!!

Hallo, mein Winterumbau auf "scharfe Nockenwelle", Weber und 60mm Edelstahlanlage ist vollbracht, jetzt gehts zum Eintragen, kann mir jemand das Gutachten für ne Edelstahlabgasanlage 60mm zukommen lassen?

Lm4max@gmail.com

Danke und Grüße vom Bodensee, Max

Zurück
Oben