• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Preisfindung für Vorder- und Hinterachse???

L.Deda

New member
Hallo zusammen

Mir wurde eine Vorder- und Hinterachse angeboten. Die sind angeblich aus einem GT/E ausgebaut worden.

Wie viel sind die denn Wert aktuell und was ist ein fairer Preis?

Danke im Voraus!

LG Luan

Anhänge

• 8125e99c-2e77-4717-ba08-51c68b9d5eeb.jpg
    8125e99c-2e77-4717-ba08-51c68b9d5eeb.jpg
    443 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dir vom Verkäufer schon eine Zahl genannt oder sollst du ein Angebot machen?
Detailbilder wären hilfreich um zu sehen ob die oberen ind unteren Querlenker tatsächlich vom GTE sind. Vorderachskörper scheint den Unterfahrschutz ja zu haben.
Wie ist die Hinterachse? Federtöpfe in gutem Zustand? Unbedingt Differential öffnen um Zustand einschätzen zu können um Übersetzung zu prüfen und ob Sperre vorhanden ist. Danach kann man einen Preis nennen.
Gruß Dirk

Wurde dir vom Verkäufer schon eine Zahl genannt oder sollst du ein Angebot machen?
Detailbilder wären hilfreich um zu sehen ob die oberen ind unteren Querlenker tatsächlich vom GTE sind. Vorderachskörper scheint den Unterfahrschutz ja zu haben.
Wie ist die Hinterachse? Federtöpfe in gutem Zustand? Unbedingt Differential öffnen um Zustand einschätzen zu können um Übersetzung zu prüfen und ob Sperre vorhanden ist. Danach kann man einen Preis nennen.
Gruß Dirk
Danke für deine schnelle Antwort.

Die Vorderachse hat belüftete Bremsen und die Verstärkungen beim Querlenker unten.
Rost nicht vorhanden bzw. Nichts durchgerostet und die Achse ist 75%gesperrt. Die wurde aus einem GT/E ausgebaut, der zum Rennauto umgebaut wurde.

Ich soll in dem Fall ein Angebot machen, da er mir keinen Preis nennt.

Ohne einen Blick auf das Differenz zu werfen würde ich keinen Preis nennen. Günstig wird die ganze Sache aber bestimmt nicht.
Ohne jetzt im Netz Preise vergleichen zu haben denke ich mal das auf jeden Fall eine 2 vorne steht.

Zurück
Oben