• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Prototyp SR Mittelkonsole eingetroffen

• Ersteller Ersteller Oldt.Ers.24
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oldt.Ers.24

Guest
Der erste Prototyp
d.gif

Natürlich mit der gleichen Prägung wie unser anderer ABS Kram
c.gif

49262651fc.jpg

49262652tg.jpg

49262653rf.jpg

49262654ka.jpg

49262655io.jpg

49262656xl.jpg

Sehr schön. Das wird hoffentlich auch mal den Preis für mit Kippen malträtiere Originalteile senken. Vielleicht kann man noch eine Variante ohne den Instrumenten- Einsatz ableiten. Die findet man ja noch öfter und können eventuell in eurem Nachbau verwendet werden. Optisch weicht eure Lösung ja etwas ab.

Oder an den Löcher noch einen Rand anbringen und eine Möglichkeit die VDO Instrumente von hinten zu befestigen. Habe ich mal mit einer originalen Konsole gemacht um für die VDO Instrumente nichts zu zerschneiden. Sieht auf jeden Fall originaler aus.

Grüsse Andreas 

Hallo,

ich finds auch klasse, was Ihr alles auf den Weg bringt für unsere ollen Opels & Co!

Echt super Repros und top Qualität!!!

Bin auf die Querlenker der VA gespannt!

Gruß

Charly

Ja,die Teile machen einen tollen Eindruck. Da konnte ich mich in Attendorn auf dem Kadett C Treffen von überzeugen. Das ein oder andere  Teil werde ich mir dann noch gönnen müssen😎.

Gruß Dirk 

Für Preis und Homepage ist es sicherlich noch zu früh. 

Bei der Mittelkonsole handelt es sich ja noch um einen Prototyp.

Gruß Dirk 

Bei der Mittelkonsole handelt es sich ja noch um einen Prototyp.

Gruß Dirk 

Hast Recht Dirk, den "Prototypen" hatte ich übersehen. 👍🏻

Gruß, Ilias 

* BROTKASTEN INSIDE *

@cupinie

Leider ist der Einsatz nicht anders machbar. den originalen Einsatz könnte man nutzen, muss aber dafür die Konsole etwas bearbeiten in den Ecken und sich etwas überlegen, wie man den Einsatz fest kriegt.

Zum Preis kann ich leider noch nichts sagen, dafür ist es einfach zu früh.

Die Erstmuster der Querlenker, sollen noch diesen Monat bei uns eintreffen, dann gibt es dort auch Bilder von

Gruß

Sven

Danke für deine Rückmeldung. Ist ja nicht so dramatisch, dass Teil ist ja trotzdem super umgesetzt.

Grüße Andreas 

Zurück
Oben