• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Rally 2L 1978

raw

New member
Hallo Leute, hat es den 2L Rally Bj.1978 auch mit "normalen" Sitzen gegeben oder serienmäßig nur mit recaros ??
lg raoul

Hallo, raw!

c.gif
 Spekulierst du leicht auf den Rallye bei Ebay?
Schönes Kerlchen, zumindest auf den Fotos.

Ob es den Rallye auch mit "normalen" Sitzen gegeben hat, weiss ich leider nicht. Würde aber darauf tippen, das er von Werk Recaros drinnen hatte.

gruss
claudia

Darf man fragen, welcher Rallye auf eBAy gemeint ist? Keine Angst, ich schnapp ihn nicht weg...
b.gif

Die Recaros waren im Rallye nicht serienmäßig, sondern Sonderausstattung. Genauso sieht man gelegentlich ja auch z.B. Manta GT/Es mit den normalen Sitzen statt den Recaros drin (das waren dann die mit SR-Streifen, Radlaufchrom UND Vinyldach...
j.gif
).

Gruß Torsten

In Österreich ist gerade ein 2.0E Rallye 78er bei Ebay.
Und da die "Großen" bei uns in Österreich ja regelrechte Mangelware ist, stürzen sich jetzt gerade die gesamten Österreichischen KadettCler auf dieses eine Auto
c.gif
c.gif

gruss
claudia

Hallo Claudia, ja da hast du recht der EBAY Rally steckt dahinter - aber da ich schon 2 coupes habe werde ichs dabei belassen. Auto steht in Feldbach und das ist nicht weit von Graz.
a.gif

lg raoul

Den Ralley gab es auch mit normalen Sitzen. Ich hatte mal einen ganz originalen mit schwarzen Kunstledersitzen.

ach, ich hab genug große c-kadetten. streitet euch drum :-)

Rallye gabs serienmäßig mit normalen sitzen, gegen aufpreis mir schwarzen recaros!

Hallo Leute!

Ich hab den Rally in Tainach auf den Treffen in Natur gesehen,und war nicht sonderlich begeistert.

Sehr viel Kitt nicht so schön verarbeitet viel nur drubergeschweisst sieht zumindest so aus.

Abend.

Na ich bin mal gespannt um wieviel der weggeht.
g.gif

gruss
claudia

Original-Beitrag von Claudia 1900:

In Österreich ist gerade ein 2.0E Rallye 78er bei Ebay.
Und da die "Großen" bei uns in Österreich ja regelrechte Mangelware ist, stürzen sich jetzt gerade die gesamten Österreichischen KadettCler auf dieses eine Auto
c.gif
c.gif

gruss
claudia

Hab ich den jetzt verpasst? Kannst Du bitte mal die Artikelnummer angeben.

Danke

Cheers, Mario

Life and let die!

Anscheinend ist das Auto vom Verkäufer gestern am abend noch bei EBAY rausgenommen worden.Ist nicht mehr zu finden.!!!
lg raoul

Zurück
Oben