• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Rallye 20E

• Ersteller Ersteller opeleKadettle
  • Erstellt am Erstellt am
O

opeleKadettle

Guest
Hallo,habe mir einen Coupe 20 Rallye,
zugelegt,Kann es sein das es einen rallye,
auch in weiß-gelb gab?
ist mit ZF,Und Sperre wie beim 1000er,
typ ,nr,ist 548 .
Danke für eine Info

Moin,
also den Rallye 20E gab es auf kjeden Fall auch in gelb/weiss. Habe selber eine Karosse mit diesen Farbnummern. Zu dem Rest kann ich DIr nicht weiterhelfen. Bei meinem war ein herkömmlicher Motor mit 4Gang und 3,89er HA drin. Das kann aber schon verbastelt gewesen sein.
Erkennt man die "mechanische" Ausstattung vielleicht auch am Typenschild?

Gruß LARS

gab es in gelb/weiss als aufpreispflichtige sonderlackierung!
ZF gabs auch gegen aufpreis (aber nur das 1,0 im gegensatz zum 0,87 des GT/E) und sperre auch!

http://www.kadett.icsnetworks.at

banner03.gif

Hallo

Es ist richtig, die Typ-Nr. zu 3.) im Kfz-Brief lautet beim Rallye 548... (1000er GT/E 549...). Es gab den Rallye auch in weiß/gelb, Farbnummern 445GN, brillantgelb und 452, polarweiß. Der weiß/gelbe Rallye hatte ähnlich wie der GT/E vorne an den Kotflügeln den Schriftzug „Rallye“, auf dem Kofferraumdeckel links „Rallye 1,6S“ oder „Rallye 2,0E“ und rechts „Opel“. Ich habe bis letztes Jahr auch eine weiß/gelben Rallye 2,0E besessen. ZF-5-gang und Sperre gab es gegen Aufpreis. Die Ausstattungsdetails kann ich dir auch aufschlüsseln, sofern das Adrema-Schild vorne rechts am Frontblech noch vorhanden ist. Meld dich dann mal per Mail.

Gruß
Thomas

Danke für die info,
weiss jemand noch,was die weiteren zahlen,
Nach dem,typ, 548006,bzw,549001,bedeutet?
Mfg,

Ach nochwas,kann man die Farbgebung auch,
noch wo anders feststellen auser auf dem,
Typenschild,und wenn nach der ziffer Erstzulassung,
Keine zahl vorhanden ist.
Zb, in der, Fg Nr.
Mfg.

Hallo,

Farbgebung geht nur aus dem Typschild eindeutig hervor!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Thomas

Zurück
Oben