• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Rallye-Bilder aus den 70ern...

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
...kommen sehr bald auf meine Homepage 
c.gif

Leider im Moment quasi keine Zeit überhaupt irgendwas dran zu machen, deshalb erstmal nur ein Vorgeschmack. Wenn der Rest online ist  das sind auch nicht wenige Bilder, dann sag ich hier Bescheid.

Der Vorgeschmack:

kadettc.jpg

Außer Ihr habt kein Interesse, dann lade ich die erst gar nicht hoch 
i.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Da es auf jeden Fall noch mehrere Tage dauert hier noch mal ein paar. Erwähnen möchte ich hier noch das mir die Bilder von Otto Valvone zur Veröffentlichung überlassen wurden.

Hunsrück-Rallye 1977:

hunsrueck19771.jpg

hunsrueck19772.jpg

hunsrueck19773.jpg

....sehr schöne Bilder, gerne vieeeel mehr davon !

Sven, wenn du möchtest kannst du aus dem OHF aus meinen "alter Rallyekram" Geschichten, Bilder hier rein kopieren.

Ansonsten - weiter so !

Gruß Günni

......bin alt, ich darf das !

..ja zeigt mir ruhig wie die GT/E’s alle kaputt gemacht wurden
o.gif

in tiefer trauer olli

Wieso kaputt machen?

Die Herren Fahrer wollen ja eigendlich auch ankommen.

Das da was kaputt gehen kann,iss halt so.

Aber wieviele Kadetten sind aus jugendlichem Leichtsinn in irgendwelche öffentlichen Strassengräben gelandet?
b.gif

Mir blutet zwar auch immer wieder das Herz,wenn auf ner Ralley ein Kadett geschrottet wird,aber schlimmer sind doch die ganzen angefangenen Baustellen,die halb fertig bei Ebay vertickt werden
j.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

angefangen?ich würde es getötet nennen bei vielen
f.gif
hab hier auch noch so einen rum stehen

das war auch mit etwas ironie zu sehen,habe ja auch noch zwei rum stehen mit denen ich rundstrecke gefahren bin
b.gif

gruß olli

Genau das meine ich ja
b.gif
.

Aber da redet kaum einer drüber.

Dann weißt du ja was ich meine.

Hi Sven

Ist das ein Gruppe 1 Werksauto,oder sollte da nur zufällig "GG" aufm Nummernschild sein?

Markus

Das kann gut sein das es Werksautos sind. Das sind nämlich zwei, achte mal auf die Nummernschilder. 

Röhrls Einsatzfahrzeug bei der Rallye Monte Carlo hatte GG-DU 403.

Hier zwei Bilder bei der Rallye Trifels 1976:

trifels19761.jpg

der Anhäner hat ne KA sprich Karlsruher Nummer das is von mir 20km weg mhm, wer ist den mit dem Ding gefahren?was is das für ein Komischer Kombi als zugfahrzeug?? mfg hugo

@ Hugo

Das müste ein Diplomat oder Admiral Kombi sein, wenn mich nicht alles täuscht.

@ Sven

Prima Bilder, ruhig mehr davon.

Gruß,

Ilias

Moin!

Wenn mich nicht alles täuscht, gabs es mal ne Kleinserie von den Diplo´s als Caravan. Wurden speziell für die Opel Werksteams damals als Servicefahrzeuge gebaut und drei Stück davon sollen wohl auch noch existieren. Jedenfalls meine ick mich zu erinnern, daß irgendwo mal gelesen zu haben.

Mfg Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

was?? diplo und admiral caravan?
c.gif
geilo...

ja, wenn die bilder alle online sind, mach ich mir ein fotoalbum drauß...
h.gif
coole bilder...

Zurück
Oben