• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Rallye Werksauto Blinker oben

DocValle

Member
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe leider zu diesem Thema nicht viel gefunden.

Mich würde es interessieren wie viele originale Werksautos im Eurohändler-Design mit Blinker oben gebaut wurden und welche Fahrer/Beifahrer bei welcher Rallye damit unterwegs waren.
Bilder würden auch helfen.

Im Internet ist dazu leider auch wenig zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg DocValle

hallo,

denke du meinst die gruppe 2/4 autos, es gab auch schmale weiss/gelbe werksautos.

interessante frage da laß ich mich mal überraschen
b.gif

gruß olli

Ja genau Olli die Gruppe 2 bzw 4 ist gemeint.
Die Fahrzeuge der Akropolis Rallye mit Anders Kulläng/Bruno Berglund und Achim Warmbold/hans Sylvan sind mir bereits bekannt.

Hallo Zusammen,

Blinker oben gab es nur in der Gruppe 1 und Gruppe 2. nur der GTE 1 mit Blinker unten hat die Gruppe 4 Homogolation gehabt.

Gruß

Jürgen

DocValle:

Ja genau Olli die Gruppe 2 bzw 4 ist gemeint.
Die Fahrzeuge der Akropolis Rallye mit Anders Kulläng/Bruno Berglund und Achim Warmbold/hans Sylvan sind mir bereits bekannt.
Soweit mir bekannt ist, waren das auch nur diebeiden genannten Fahrzeuge, Nachbauten gibt es mitlerweile mehr als genug!

schau mal auf diese Seite, da kannst du dir hunderte Gruppe 2 Kadetten auf 38 Seiten ansehen:

www.forum-auto.com/sport-auto/histoire-du-sport-auto/debut.htm

eup-1125125574-d55708ac35858979abb96456499c6b6d-1448965985_big.jpg

Günni

......bin alt, ich darf das !

Zurück
Oben