OlliCsi:
Das wird ein wirklich toller Wagen,Klasse. Mein Coupe hat -glaube ich- die gleiche Farbe
, wenn man sich dran gewöhnt hat ein Glücksfall meine ich- klassisch und sportlich zugleich. Ein Hingucker überall (Babyblau hieß das früher despektierlich und wurde meist schnell überlackiert) Und mal ein Solex DDH, schön. Hab ich auch drauf, läuft super (wenn er warm ist, kalt wg dem langen Saugrohr trotz Choke ziemliche Schüttellei/unrund, der Choke ist schwer zu dosieren im Übrigen).
Sehr schön auch die Supersprint, kenn ich noch von früher, habs damals mit nem Gruppe A Endtopf von Sander kombiniert, inzwischen sind die Doppelendrohre (auch Abrarth) selten und klassisch, würd ich heute auch fahren. Hab mir mangels Original einen Abarth- Topf selbst gebaut, nach längerer Suche eine schlankes Anschweiß-Doppelrohr mit Dämpfungseinsatz ersteigert und an Serien S Topf angeschweißt, schwarz matt gemacht.Innen das Siebrohr mit vorgespannten 0.8er "Blechrohr" zu 2/3 abgedeckt zwecks Sound. Sieht schick aus und wie früher am 12er und hört sich auch gut an.
Winterauto
? Neuwagenversicherung ist angesagt würde man meinen!(siehe meine Galerie,raff das hier nich mit Bildern einstellen
)
Grüße von blauen Bruder,
Oliver