• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Recaro Sitze neu beziehen lassen

• Ersteller Ersteller C_Klasse_Limo
  • Erstellt am Erstellt am
C

C_Klasse_Limo

Guest
Suche eine gute Firma die alte Recaro Sitze neu beziehen kann . Ja ich weiß das Internet ist voll davon , aber ich bin einer von denen der auf Persönliche Erfahrungen zurückgreift . Habe schon 2 angefragt von Freunden von mir aber der eine macht so einen "alten Schrott" nicht mehr und der andere hat erst wieder im Januar 2023 freie Termine 
l.gif

Oder was auch gut wäre , wenn jemand sowas im Ausstausch machen würde .

Gruß Patrick 

Hat keiner eine gute Adresse zum beziehen von Recaro Sitzen ???? 

Ich würde das jetzt gerne zeitnah erledigen , damit ich im Mai wieder alles habe !!

Hi Peter ,

Sieht Klasse aus ... Wie war denn der Preis für die Sitze ??  Sind das die Verkleidungen mit bezogen worden ?? 

Hi Patrick,

die Seitenverkleidungen hat der komplett neu gemacht. Die Alten hat der lediglich als Muster genommen. 

Bei meinem alten Aero hat der sogar den Stoff teilweise mit verarbeitet, damit es zur Innenausstattung passt.

eup-1137237986-85057cfe0a0297a3504b24be0fab7469-1633884185_big.jpg

Hätte da auch einen der das richtig gut kann, aber das Problem  mit der Zeit wirst Du wohl fast bei allen haben, und sag nie zu einem Sattler oder Lackierer , es eilt nicht

Habe für beide Sitze  nur für die Innenteile 300 bezahlt, den Stoff aber selber gebracht

Gruss Bernhardeup-1137238033-5a93d22af6516f22e95da925ad8d5658-1633888268_big.jpg

Hallo

Schau mal auf dem seine Internetseite finde das hört sich auch nicht schlecht an 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/recaro-sitze-leder-karo-stoff/1556290583-223-8848&ved=2ahUKEwiXiZ2vg8PzAhVCA2MBHRCtASsQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw3QMS52Rc_YotaI6Xng-ENA

Gruß Harry 

Hallo Patrick,

hier hast Du nochmals ein Beispiel wie der Sattler arbeitet. Hier sind bei den Sitzen lediglich die Sitz- und Rückenflächen mit Leder bezogen worden. Der Rest der Sitze ist Original Auslieferung Opel 1978.

Armaturenbrett und Lenkrad sind ebenfalls mit Leder bezogen sowie die Seitenpappen.

VG

Peter

eup-1137238842-b62699880467e1143646226e9ac88a78-1633983955_big.jpg

Hi Peter ,

ich habe den mal in Süßen kontaktiert . Bin mal gespannt ... Habe hier bei uns in der Ecke mal nachgefragt , das ist der pure Wahnsinn 
f.gif
 . Pro Sitz 850€ netto , Rückbank 1000€ netto , Himmel 1500€ netto , Verkleidungen um die 600€ netto .... 

Also irgendwann ist mal gut ... 

Gruß Patrick 

So Rückantwort von dem aus Süßen erhalten ... 1850€ für beide Sitze vorne und 1250€ für die Rückbank .... Ähhhh Nein Danke .... Irgendwann ist wirklich mal gut .... 

Ich weiß was alles kostet , aber das ist ne Nummer zu Hoch 
f.gif
.

Gruß Patrick 

Schluck - ne das wäre mir auch nix. Ich muss meine beiden Recaros auch neu machen lassen bei mir um die Ecke aber Preis hab ich auch noch keinen. Gestern glücklicherweise eine passende Rückbank gefunden die neu bezogen wurde,  wenn ich das hier lese hab ich ja noch richtig Geld gespart.

Der hatte dir vielleicht Echtleder berechnet?

@Puzzle-Coupe :

Noch nicht mal .. Is mir auch egal . Dann lass ich halt alles in Braun erstmal und suche solange bis ich was finde ..Bevor ich da unsummen an Geld Versenke , kauf ich mir eher noch einen Kadett wo alles drinnen ist und bau(lasse) das um . 

Oder ich mache mir Classic Schalensitze rein 
c.gif

Gruß Patrick 

Zurück
Oben