• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Reifendruckaufkleber

QP/E78

Active member
Hi,

ich habe mal ein wenig nachgeforscht, n´bin aber immer noch unsicher, wo der Reifendruckaufkleber hin kommt.

In die Fahrertür oder an die B-Säule irgend wo im Bereich des Fangbolzens?

Gruß,

Ilias

So ist es bei mir original (‘76er Limo):

13259769784f08cd92a5a50.jpg

Sitzt ca. 1cm über dem Schraubenkopf; rechts ca. 5mm Platz.

eup-1120195936-a2c1f71039aaaedd9ce917272de9c0cd-1396621200_big.jpgHallo, erst mal danke an Qp/E78 hätte ich nie gefunden..ist das die selbe position wie bei meinem foto? da ist ja diese runde einbuchtung unter meinem aufkleber, ist diese einbuchtung nicht unter dem schloss? das foto hab ich von einem qp aus dortmund hörde vor 11 jahren gemacht, ich mein das war noch original.

Grüße Nasir

Hi,

ich glaube das sollte in den Beitrag hier:

65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127319047.1119993942.1119993942.1.luftdrucktabelle_wohin_genau-kadett_c_powered.html?onsearch=1

oder?
b.gif

Egal, behandeln ja beide das gleiche Thema.

Also ganz ehrlich, ich weiß es nicht, aber ich habe mich an dem Foto vom ‘Schniedel‘ orientiert und als ich danach gesucht hatte, auch noch 2 Nachrichten bekommen, dei beide gesagt hatten, über dem Schloss.

Meiner ist ja ein Replika, wie man unschwer erkennen kann.
a.gif

Ich habe aber auch schon Beiträge gelesen, wo gesagt wird, dass der unter das Schloss kommt.

Hmmm...., schwierig.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Der Aufkleber bei dir, nadir, sieht mir zu ‘papierlastig‘ aus; also evtl. schon irgendwann mal nachgemacht. Ich weiss, dass die Aufkleber schon vor ca. 20 Jahren nachgemacht wurden. Die originalen ‘wellen‘ sich nicht so extrem, sondern bleiben eigentlich relativ glatt.

Zurück
Oben