• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Rücksitzbank Kadett C Coupe Rallye

beckerbursch

New member
Hallo, welche Rücksitzbank war im Kadett C Coupe Rallye verbaut? Die Nadelstreifen oder die mit den Kunstleder Einsätzen?

Gruß Daniel

der Rallye hat Nadelstreifen und rechts /links und in der Mitte einen Streifen Kunstleder.

Günni

......bin alt, ich darf das !

im Prinzip ja, aber die auf dem Bild kann ich keine Nadelstreifen sehen. Evenzuell Velours aus einem Berlina oder aus einem Aero, aber zu den beiden letztgenannten von mir , sollte das von Anderen Bestätigt oder dementiert werden!

Die Anordnung der Kunstlederstreifen ist genau so beim Rallye und GTE 2.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo,

wenn Rückbänke die beiden angedeuteten Einzelsitzplätze (Kunstleder, Stoff, Kunstleder, Stoff, Kunstleder) haben, sind das immer Rückbänke aus den Coupes gewesen. Alle anderen Kadetten hatten die Kunstlederstücke nicht.
Leider sind die Rückbänke mit den Kunstlederstreifen schneller defekt als die ohne, da das Kunstleder gerne spröde / hart wird und letztendlich bricht.
Das hast meines Erachtens was mit der Sonne zutun.

Die Rückbank auf den Bildern wird von einem frühen Blinker unten Coupe sein, den Stoff kenne ich nur daher.

Gruß Bernd

Zurück
Oben