• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

S: Gutachten für Mattighaube und Smoorfelgen

fk69

New member
Moin, Hat noch jemand von euch nen gutachten für die mattighaube, blinker oben? Und für die alten smoor-rota felgen in 7x13 et 14, müssten die sm1 sein? Gruss, Fabian

Hi,

ich habe leider keins von beiden, aber die Firma Mattig gibt es doch noch, können die nicht weiter helfen?

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

bei mattig hab ich schon mal deswegen angerufen.... kundenfreundlichkeit ist was anderes... da sind so sprüche gefallen wie " haben wir nicht mehr... son scheiss baut doch keiner mehr an.... für so alte karren gibts bei uns nix mehr.... vielleicht noch auf dem schrott...." hab dem typ dann nur noch gesteckt das ich den service für ein teil das mal knapp 800DM gekostet hat ziemlich dürftig finde und er sich mal das aktuelle mattig-programm ansehen sollte und nicht sich über geschmacksverirrung lustig machen...

das thema mattig-service is somit für mich durch..... im gegenteil zu lexmaul, die rufen sogar zurück wennse die unterlagen im archiv gefunden haben....

Hallo,

habe die letzten drei Tage schon drei PDF-Gutachten verschickt. Melde dich wohin und du bekommst auch eins.

Gruß Ralleknalle

Haste mir schon geschickt, danke erstmal! Jetzt fehlt mir nur noch das gutachten für die smoor sm1...

Hallo zusammen ihr habt im März Gutachten für Mattig GFK Haube versendet

Ich suche auch eine. Kann mir jemand helfen ? Hat jemand ein Coupe mit

eingetragenem 2,2 ltr.Motor ?

Grüße von Mike

Bräuchte auch bitte das gutachten der mattighaube. Email wäre: Streetdevil90@web.de 

Hoffe es hat noch einer. Ich sag schonmal Danke 

Ich suche ein Gutachten für Smoor sm1 in 7x13 et15 und 8x13 et20

email wäre: bosse.birmes@me.com 

Danke

Moin zusammen.

Ich suche auch noch ein Gutachten für die Smoor Felgen Typ SM-Y01 7jx13 und ein Gutachten für das Lenkrad Raid 13 KBA 70155.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
a.gif

Zurück
Oben