• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sammelsurium

Ja, fand ich auch echt gut. Motiv ist sicherlich von Bburago geklaut. Ist eine Sammelreihe scheinbar gewesen, es gab zumindest auch Porsche 911 und Ford Capri. Wann weiß ich nicht, aber Tüte sieht auch schon etwas älter aus.

Noch etwas Kurioses war heute auch in der Post.

Eine Tauschkarte für CB-Funker von 1981. 

36444944gq.jpeg

Heute mal wieder etwas Zuwachs. Reklamemarken auch vom Kadett C und die eine passt zur gerade geschenkt bekommenen Streichholzschachtel.

36626477aa.jpeg

Cityprospekt aus Frankreich, wegen der gelben Streuscheiben? Oder wirkt das auf dem Foto nur so?

Das ist eine gute Frage. Das Prospekt ist aus Frankreich, aber ich glaube die Scheinwerfer sind nicht gelb, weil der rechte doch hell aussieht. Im Prospekt sind leider keine weiteren Bilder:

36645963pm.jpeg

Hallo, Sven.

Ist dir eigentlich aufgefallen das die Silhouette auf der Werkskontrollkarte (in deinem Archiv) mit der

des 60erJahre Prototyps übereinstimmt (auch in deinem Archiv).

Wenn Die schon so etwas gedruckt haben wurde das wohl kurzfristig geändert !?!

Es wäre interessant ob das der "B" oder "C" werden sollte.

Auf den Bildern sieht man im Hintergrund 50er-60erJahre Record‘s.

Mfg.

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ich weiß auch nicht, ob die Zeichnung überhaupt den Kadett C darstellen soll oder nur allgemein ein Auto. Denn die Karte ist ja zeitgleich auch für den Ascona B genutzt worden. Die Karte wurde auf jeden Fall in einem Kadett C gefunden.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben