• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

schaltplan

• Ersteller Ersteller harry0260
  • Erstellt am Erstellt am
H

harry0260

Guest
suche schaltplan kadett-c 1,2 limo 3türig bj76

wer kann mir was mailen oder faxen

dank im voraus
c.gif

Hallo,

schicke mir bitte mal eine PN mit deiner Mailadresse. Schaltplan hab ich als pdf da, weiß gerade nicht ob für normale 1.2 oder oder sr Modelle, aber zur Not scann ich auch nochmal.

Hy Leute bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Genau diesen Schaltpan suche ich auch. Wär jemand so lieb von euch den mir peer Email zu schicken ?

Bedanke mich schonmal im voraus.

LG Sven

Mail Adresse : opelclubgoch05@t-online.de

suche ebenfalls den schaltplan oder kann mir vllt jmnd sagen wo das warnblinkrelais sitzt.

email: moho@acrolit.com

Hi leute,   könnte mir auch jemand den Schaltplan schicken?Das wär de hammer, ich suche den schon ehwig im netz!! Vorab schon mal danke![url=mailto

Hallo,   könnte mir auch jemand den Schaltplan schicken?

Das wäre echt super, ich bin gerade am Motorraum umverkabeln, vom ehemals 1.2er zum 2.0l.

Komm irgendwie nicht weiter, und im Netz finde ich leider auch nichts.

Vorab schon mal danke!

markus_muffler@gmx.de

Hallo, Bräuchte auch unbedingt den Schaltplan...Hab nen Kadett City und fange übermorgen mit nem neuen kabelbaum an, da der Vorbesitzer nicht fix genug war um 2 Farben aufeinander zu klemmen..
e.gif

Wird bestimmt sehr bescheiden alles, da ein Ascona Motor drin ist...Aber der normale Schaltplan sollte wohl schon sehr helfen!!!

(Slim2003@gmx.de)

Vielen dank!!!!

lg Jones

Hallo bräucht jetzt auch mal nen Schaltplan vom C Kadett, da ich gerade dran bin ihn wieder zusammen zubauen.

Und ich da eins zwei Fragen hätte. :-)

Also danke schonmal für eure Hilfe

E-mail Adresse:   KadettCoupe78@web.de

MfG

Hallo,

da dieser Schaltplan wohl öfter gesucht wird, hab ich mal einen hochgeladen.

Er stammt glaub ich aus - Jetzt helf ich mir selbst - aber sollte dennoch hilfreich sein.

1200Kadett_C_Schaltplan_01.jpg

1200Kadett_C_Schaltplan_02.jpg

Viel Erfolg beim Strippen ziehen. mfg Denis

halloja das ist der "alte" schaltplan von 1973 bis 19?? mit nur 6 Sicherungen wie er im sr und in den anderen verbaut war ( gabs 2 verschiedene einmal "sr" und einmal "außer sr")die hab ich ja auch beide (auch in ner besseren quali wo man genau sehen kann was im signal schalter schaltet und wo es wieder rauskommen muss) orginal opel werkstatthandbuchwer hat denn den " neuen" schaltplan von 1977 bis 1979 wo es schon 12 sicherungen gibt???vom 1000er oder 20E gtedenn den suche ich kann mir da einer weiter helfenwollte nicht extra schon wieder n thead öffnen mit schalplan gesucht.wäre echt nett ich glaube der plan steht in diesen "jetzt helfe ich mir selbst" buch will mir jetzt auch so eins zulegen , steht warscheinlich mehr vom gte drin als im werkstatthandbuch

@Stevenich galube dein Kabelbaum ist nicht original. Ich müsste mich jetzt sehr täuschen, aber die C Kadetten hatten glaube ich alle nur diese 6 Sicherungen. Wenn nicht, dann werde ich gleich in Masse widerspruch erhalten :-)

@ AltEisenWerkdu hast auch recht. ich vermute nen manta/ascona kabelbaum wurde bei mir eingebaut.da ich jetzt alles auseinander genommen habe , hab ich gesehen das fast überall diese blauen quetschverbinder zwischen sind.hab mir aber auch schon nen anderen kabelbaum hier im forum besorgt.der alte fliegt komplett raus

Du musst erst einmal damit zufrieden sein. Eine bessere Qualität habe ich leider auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Schaltplan im Werkstatt Handbuch drin. Das hab ich aber gerade verlegt 
l.gif

eup-1130389487-170ad3704abe7c839a7f8e57ad86e8b8-1474357954_big.jpgeup-1130389487-9a02d7c39501bb8b7d1101deb9ec3657-1474357980_big.jpg

Gruß Dirk 

Zurück
Oben