• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schließzylinder Frage !!!!!!!

K

Kadett82

Guest
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen . Habe den Schließzylinder auf der Beifahrerseite ausgebaut da er nicht mehr funktionierte und ich Einzelteile bestellen will. Weiß jemand ob diese Ausführung geschraubt oder geclipst ist. Wo bekomme ich die Schließteile noch her ? Hat zufällig jemand die Teilenummer vom Mitnehmer ?

Gruß Det

38082604vo.jpg

38082606sa.jpg

38082608rs.jpg

38082610hz.jpg

38082571zk.jpg

Hallo ich kann ihnen die nummer zuschicken 

Wenn sie noch benötigen 

Mfg Stefan 

Hi Stefan , danke für die Hilfe . Habe inzwischen rausbekommen das es die Katalognummer 133904 ist. Habe aber leider bisher keinen Anbieter gefunden der diese Laschen noch da hat. Desweiteren weiß ich nicht ob da noch ein Sprengring drauf kommt der die Lasche an dem Schließzylinder hält.

Hi Detti,

du lebst ja auch noch 
c.gif

Ich glaube nicht, dass du dir mit den Einzelteilen grosse Hoffnungen machen solltest.

Nimm einfach irgendein intaktes gebrauchtes und bau dein Innenleben dort rein. Gebrauchte Schlösser ohne Schlüssel findet man doch immer mal für‘s kleine Geld.

Gruss - Rolf

Ich muss morgen mal schaun, ob ich noch ein intaktes ausgebautes für ein Foto finde. Dann weisst du wenigstens, ob was fehlt.

Hi Rolf , nach langer Abstinenz hab ich mir mal wieder einen zugelegt. Habe mal in der Teilebörse gestöbert. Den Mitnehmer bekomm ich noch . Frage ist halt : Wird der nur draufgeclipst oder kommt da noch der Sprengring 133981 ( weißer kleiner Plastikring drunter ) ? Wie hält der Mitnehmer auf dem Schließzylinder ??

Falls du diese Ausführung hast mach doch mal bitte ein Bild !

Danke im voraus

Gruß Det

Hallo

Nein ist kein sprengring drauf wird nur drauf geklippst ! Die alten gehen immer kaputt!! Habe auch noch neue da wenn du suchst ! 

Grüße Thorsten 

Zurück
Oben