SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 25. Okt. 2024 #1 Adminankündigung:Hier ist jetzt Schluss mit lustig!Wenn hier einer aufmuckt, dann kommt der Opel-Sheriff. Also uffpasse! Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Adminankündigung:Hier ist jetzt Schluss mit lustig!Wenn hier einer aufmuckt, dann kommt der Opel-Sheriff. Also uffpasse! Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
QP/E78 New member 27. Okt. 2024 #2 Zum Glück sind hier ja keine Banditen unterwegs. * BROTKASTEN INSIDE *
SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 27. Okt. 2024 #3 Ja, das muss man sagen, hier kommt es ja zum Glück nur selten zum Streit, was natürlich super ist. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Ja, das muss man sagen, hier kommt es ja zum Glück nur selten zum Streit, was natürlich super ist. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
GTE1980 New member 27. Okt. 2024 #4 Weißt du denn wo dieser Sheriff Stern seinen Ursprung hat? Die Geschichte zu dem Teil wäre sicher mal interessant.
Weißt du denn wo dieser Sheriff Stern seinen Ursprung hat? Die Geschichte zu dem Teil wäre sicher mal interessant.
SvenD (Webmaster) Administrator Teammitglied 27. Okt. 2024 #5 Ja, das gehört zu diesem schwedischen Prospekt: Im Prospekt selbst geht es um Pressestimmen zum Kadett etc. Muss da bei Gelegenheit mal reinschauen, ob der Opel-Sheriff auch erwähnt wird. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage
Ja, das gehört zu diesem schwedischen Prospekt: Im Prospekt selbst geht es um Pressestimmen zum Kadett etc. Muss da bei Gelegenheit mal reinschauen, ob der Opel-Sheriff auch erwähnt wird. Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage