• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

selbstgebaute felgen????? bitte helfen

• Ersteller Ersteller tigra-jack
  • Erstellt am Erstellt am
T

tigra-jack

Guest
moin moin,

bin zwar nen newbie aber hab trotz alle dem großes vor
b.gif

und zwar folgendes:

bin schon ewig auf der suche nach passenden felgen für meine "noch nicht ganz fertige" limo und habe jetzt nach endlosen stöbern in alten opel flash magazinen meine inspieration gefunden, und zwar hat da jemand den felgenstern der oft bekannten fuchsfelgen mit 4" aussenschüßeln auf eine stolze breite von 8*13 ET-5 gebracht. Aussenschüßeln sind von bbs. meine frage ist jetzt wie das mit dem tüv läuft??? kann man sowas eingetragen bekommen? welche vorraussetzungen muß man dabei erfüllen????

mfg

danke für jede hilfe

moin die felgen gibts bei htn glaub ich bzw diverse andere felgen als 3 teiler die bekommt man auch eingetragen

mfg mac

limo3yr.jpg

umbauen werden die bei htn die dinger wohl auch aber die bieten diverse felgen der 70er als repros an (als dreiteiler mein ich)

mfg mac

limo3yr.jpg

Hallo !!!

Die Felgen baut Dir auch ein Typ aus Viersen um .

RAG-Tuning wenn Du interesse hast sende ich Dir

Anschrift und Tele.

Hoffe das hilft dir weiter

LG Thomas
a.gif

Würde mit an deiner stelle Repros holen. Das is besser als die schönen orginalen umzubauen finde ich.

ps: mit 185/60 13 und spurplatten sieht auch chick aus.

Gruß tim

Thomas Robers:

Hallo !!!

Die Felgen baut Dir auch ein Typ aus Viersen um .

RAG-Tuning wenn Du interesse hast sende ich Dir

Anschrift und Tele.

Hoffe das hilft dir weiter

LG Thomas
a.gif
kanns Du mir bitte die Adresse und Tel. Nr. von diesem RAG-Tuning sagen ich finde im Netz nichts darüber..?
Möchte evtl. auch die Fuchs umbauen lassen.

Die Felgen von HTN und RAG sind nicht umgebaut. Das geht auch offiziell nicht mit TÜV.

Für die HTN und RAG Felgen wird extra ein neuer Stern gegossen.

Für die HTN Felgen gibt es auch kein Gutachten für die RAG schon.

Die HTN haben auch ein etwas anderes Design.

Diese Art Felgen (dreiteilig) gab es auch damals bei Opel zu kaufen aber solch einen Satz zu finden wird wohl schwierig. :-)

Ein Satz RAG Felgen kosten weit über 2000 Euro je nach Ausführung.

.

2200 um genau zu sein...und da sind noch keine kappen und radmuttern bei...aber wems das wert ist machts halt. hihi
j.gif

Zurück
Oben