• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Seppgerlinde und die C Limo

Hi . Wir kommen aus der Nähe von Pocking und wollen uns kurz vorstellen . Wir fahren eine grüne C Limo . Fotos sind in unserer Galerie . Unsere C Limo ist eine umgebaute 1200 er mit jetzt einer 2.0 Liter Maschine . Etwas hinten verbreitert um die schönen ATS 8 x13 er mit 175/50 er unterzubringen . Natürlcih alles eingetragen und wir fahren mit H Kennzeichen im schönen Rottal :-) 

Wir lieben unsere Limo :-) Anhang anzeigen eup-1120373414-eb3b44a5a420edcca25159b00da4f2cb-1397310424_big.jpg

Ich freue mich auf Interessante Themen hier im Board 

Wünschen allen eine Gute Fahrt , vielleicht sieht man sich ja mal !! 

Betrse Grüße senden Sepp und Gerlinde 

Herzlich Willkomen hier im Forum.

Sieht nicht schlecht aus euer Kadett, nur das mit der Verbreiterung am hinteren Radlauf ist glaube ich Geschmackssache.

Gruß Christian

Hi Christian 

Danke  . Ja die hintere Verbreiterung wird nicht allen gefallen . Aber uns gefällt es sehr Gut und das ist die Hauptsache . Gut dass die Geschmäcker so verschieden sind sonst würden alle gleich aussehen :-) 

Grüße Sepp

hi sepp,

von mir auch ein herzliches willkommen. hab deine limo vor etwa 4-5 wochen bei den "kleinanzeigen" gesehen und wegen der radläufe auch nicht vergessen!
b.gif
viel spass damit und eine, hoffentlich, pannen und knitterfreie saison.

mfg

chris

Herzlich willkommen hier.......ja hatte deine limo auch in den kleinanzeigen gesehen........da passt hinten aber noch was viel breiteres drunter.....für 8x13 mit 175/50/13 braucht man solche radläufe nicht.......nicht vorne und nicht hinten 
b.gif

gruss micha

Hallo

Ja da passt schon noch einiges drunter das stimmt . Ich habe den Wagen ja auch nicht selbst so umgebaut . Und auch erst vor kurzem erworben . Da wird sich noch einiges ändern :-) Gruß Sepp

Schicker Wagen.

Nur Bilder finde ich keine in deiner Galerie.

Mfg L

Hallo

Bilder sind nur wenige bis jetzt in meiner Galerie . Kommen nach und nach rein . Die nächsten gibt es wenn ich meine ASS Scheelmann Sitze eingebaut habe :-) 

Allen einen schönen Sonntag :-) 

Grüße Sepp

Ehrlich gesagt finde ich an der Limo nix schönes und "nur" weil es nen C Kadett ist möchte ich nicht ungewollt höflich sein.Wer bitte baut denn solche Radläufe an so ein Auto?? Das sieht wirklich schrecklich aus und verschandelt meiner Meinung nach das ganze Auto. Und wenn der vergoldet wäre würde der immer noch kacke Aussehen mit den Radläufen.

Aber ich denke mit solchen Reaktionen habt Ihr zwei auch gerechnet, oder?

Hat halt nicht jeder den Schneid das so offen zu sagen hier 
b.gif

Martin

nen kompletten Satz neue Radläufe, nen Fähigen Spengler (oder wenn Ihr eskönnt selber machen), nen Farbcode und Hersteller des Lackes und nen guten und fähigen Autolackierer vorausgesetzt könnte die Wanne sonst wirklich gut aussehen.

Die Farbe und der ürige style schaut wirklich gut aus.

Hinten ist der aber nicht nicht nur mit breiten Rädern ausgebaut,
da sind bestimmt noch Spurplatten drunter, oder eine breitere (Manta?)Achse.

Das schaut mehr als nur shyce aus.
Auf ein H-Kennzeichen gehört sowas meiner Meinung nach auch nicht,
weil´s ein völlig sinnfreier Umbau ist.

Ansonsten find ich den aber schon recht chic.

Wenn er mir wäre, würde ich da ein paar richtige Kunststoffverbreiterungen in Wagenfarbe draufbauen.
Damit, und mit den passenden Reifen dazu könnte das ein richtiger Knaller werden.

Gruss
Rolf

Hallo zusammen 

Ja wir haben lange überlegt da mir bewusst war dass sehr viele über die Verbreiterungen ablästern würden . Aber je länger wir uns die Limo angeschaut haben umsomehr hat uns der Umbau gefallen . Und Ihr könnt ablästern so viel Ihr wollt . Uns muss er gefallen und das tut er . Und er wird so bleiben :-) Gerne kann jeder seine Meinung dazuschreiben das stört uns nicht . Umso mehr sieht man wie einzigartig die Limo ist . Denn eine normale Limo kann jeder bauen :-) Und eine normale Limo wollen wir nicht sondern wir wollen unsere Limo wie sie ist . Und wir enten bei uns nur positives . Das scheint hier im Forum nicht so der Fall zu sein . Aber wie gesagt uns ist das egal :-)

Was wir nch änder werden sind die Rad Reifen Kombinationen . Was würden denn  die Forumsmitglieder empfehlen ???

Der Erbauer hat beim Umbau eine Manta B Hinterachse verbaut  . 

Also schimpft nicht nur sonder schreibt mal Eure Vorschläge zur Rad Reifen Kombination :-)

Danke und Grüße sendet Sepp

Nun, ablästern würde ich das ja nun nicht grad nennen, betrachtet das mal bitte etwas differenzierter. Ihr stellt hier Bilder von Eurem Auto rein und wartet auf Meinungen und Resonanz. Mir gefällt das absolut nicht und mir ist vollkommen unklar wie jemand sowas bauen kann - ebenso wie ich nicht verstehen kann wie man sowas schön finden kann - hier gehen halt die Geschmäcker auseinander, was ja, wie Ihr schon trefflich festgestellt habt, auch gut so ist dass nicht alle denselben Geschmack haben. 

Außerdem ist das auch nur meine Meinung und die ist sicherlich nicht repräsentativ für das gesamte Forum hier und missionieren wil ich Euch auch nicht, wenn es Euch gefällt ist das doch gut. Und geschumpfen habe ich auch nicht.

Ich finde das Auto sieht aus wie ein Ufo und meiner Meinung nach ist die Rad/Reifenkombination noch mit das gefälligste an dem Auto, wenn Ihr die aber tatsächlich ändern möchtet, wie wäre es mit schönen Nascar Felgen...so in 9 und 12X15 
c.gif

Der schlimmste und übelst zugerichtete Kadett C ist immernoch 1000 mal besser als zum Beispiel so ein Geschwür:

fiat-multipla_183272.jpg

Einfach weils ein Kadett ist. Ich find die Limo nicht übel!

Ich seh´ das auch nicht als Geläster.

Hab ja geschrieben, dass er mir grundsätzlich recht gut gefällt.
Die Farbe ist genau mein Ding, find ich absolut genial.
Auch die Rad-/Reifenkombination ist ansich ja völlig ok.

Mit der fetten Achse und den Rädern dazu ist das einfach nicht mehr stimmig.
Zeig doch mal ein Bild von hinten,....
Wenn das schon so fett sein soll, dann mit vier richtigen Breitbau-Verbreiterungen,
und vielleicht sogar noch dickeren Felgen und richtig breite Gummis.
Dann sieht das sicher "Bombe" aus.

Schau dich doch mal nach den Breitbauten um, sind ja einige unterwegs.
Das würde - für meinen Geschmack - deinem Auto sehr gut stehen.

Die hintere Verbreiterung erinnert mich eher an sowas.
k.gif

normal_1253082.jpg

Serienradläufe, Golf-1 Radläufe, Lexmaul-Backen oder M3-E30-Backen von Zastrow...?
Alles ein alter Hut
b.gif
Der Mattig-Breitbau geht für mich gar nicht!

Das bei eurer Limo ist mal was neues, und eben wie jeder Umbau: Geschmackssache

Es ist nicht mein Geschmack, gebe ich zu, aber Euch muss es doch gefallen und tut
es wohl auch! Keiner baut so um wenn es ihm nicht gefällt (grübel).

Mich interessiert die Arbeit dahinter: gibt es Bilder vom Umbau?

Gruß,
Bernd
i.gif

... hier geht es zu meiner Gallerie: klick mich

Hallo zusammen 

Nun ja für manche sieht mein Auto aus wie ein Ufo :-) Schaust zu viel Enterprise :-) 

Der Umbau wurde vor über 12 Jahren gemacht , dann ist nur die Karosse lackiert worden und Stand dann 10 Jahre abgedeckt in einer Garage . Mein Vorbesitzer hat die Limo gekauft und dann die letzten 2 Jahre zusammengebaut . Er hat aber Nachwuchs bekommen und deswegen hatte er die Limo an mich weiterverkauft . Für uns ist es ein Prachtstück und erfreut uns jeden Tag aufs Neue. 

Und Eure Meinung ist schon Interessant aber immer das selbe von der gleichen Person wird irgendwann langweilig und müllt das Forum nur zu . Denk Dir doch in Zukunft das was Du schreiben willst , ich weiß jetzt ja dass Dir mein Auto nicht gefällt und Du musst das nciht noch weiter beschreiben  :-) 

Es gibt leider keine Fotos mehr von der Restauration . Die Verbreiterung wurde in Blech gemacht das habe ich noch erfahren . Der Kadett ist in Zelle restauriert worden und ist dann vor 2 Jahren nach Niederbayern gekommen . eup-1120552748-18b145760e76251b7ca6db9badb46195-1397663261_big.jpg

Wir haben die Limo nun seit ca. 1 Monat und werden das eine oder andere noch ändern . Ich bin immer für Gute Tipps dankbar . 

Vor allem würde mich iinteressieren was für Reifenkombination interessant wäre . Platz ist noch genügend .

Ich freue mich auf Interessante Beiträge 

Viele Grüße Sepp 

Die Farbe ist Mega !!!!!!!! Und wenn du etwas gebastelt hast ist die Limo sicher stimmig irgend wo und wie muss Mann ja mal mit seinem Hobby beginnen.

Lass doch die Leute ab lästern wie sie wollen ist in jedem Forum das gleiche sie denken hier sind sie Anonym ( z.b. Märchenhaft ausgefülltes Profil )und habe zu Hause bei der alten nichts zu sagen…………….. Einfach locker sehen.

Lg markus viel Spass damit

@Sepp und Gerlinde
b.gif

... ihr habt somit die Basis eures Handelns, nur folgt euer "Customizing".
Ich hoffe wir bekommen die Bilder und Berichte zu sehen.

Ich stehe auf 7.5x13ET-3 SSF von Mattig mit 205/60 (da es 225/45 nicht mehr gibt).  
Die meisten wollen nur ATS darauf sehen. Jedenfalls passen je nach Reifen auch 8x13
unters Blech. Hierzu findest du aber ohne Aufwand viel in der Suche des Forums.

Also, Lästerer und Neider, und sonstige mit Profilneurose einfach ignorieren
b.gif

Von mir gibt es ein LIKE, basta! Huuups, mein 1111er Beitrag (hihihihi)

Gruß,
Bernd
i.gif

... hier geht es zu meiner Gallerie: klick mich

Was für analytische Fähigkeiten manche besitzen ist ja wirklich Interessant 
c.gif
 Und dann auch noch so fundiert...

Ich habe nur gesagt dass Deine Radläufe total Kacke aussehen meiner Meinung nach, dass kann passieren dass man sowas zu hören bekommt wenn man persönliche Dinge der Öffentlichkeit feil bietet, da sollte man dann mit umgehen können finde ich. Außerdem habe ich Dich mit den Radläufen gebeten das mal etwas differenzierter zu betrachten.

Also Leute, Ihr geht ja nicht bloß aus Instinkt aufrecht hier oder?!?

Zurück
Oben