• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sicherheitsabschaltung weber ohv

tach auch

da in unsren ohv irgendwann ein weber rein soll, hab ich kabelmäßig schon alles vorbereitet und in den kabelbaum den ich aufgearbeitet hab mit eingezogen....

dafür hab ich jetz 4 kabel vorbereitet
zündungsplus, anlasser50, öldrucksignal und pumpe

hab nun ein bild bekommen vom relais das da rein soll...und das relais (krause) hat 5 anschlüsse (30,85,86,87,87a)

was fehlt mir noch??? bzw. was kommt auf 87a ???

beste grüße

Oder ein normales Schließer Relais nehmen. 

Kl 30 an Dauerplus 

Kl 85 auf Masse

Kl 87 auf die Pumpe

Kl 81 auf Lima kl 61. Zusätzlich kl 50 damit du beim starten auch die Kammer vollpumpen kannst.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter 
b.gif

auf der seite war ich schon mal - hab ich aber bis jetzt nicht wieder gefunden
c.gif
werd mich nochmal durchwühlen

wenn ichs so mach wie die schaltung im link - hab ich ja alle kabel, und das relais wird von 85 auf 87a gebrückt, das hat mir gefehlt

ging mir nur darum dass ich im nachhinein, wenn ich mal auf weber umbaue, nicht wieder kabel ziehn muss und schon alles parat hab...

besten dank

Sorry etwas groß geht mit dem Handy nicht zu ändern
h.gif

lg Markus

is das der schaltplan was bei dem krause-kit mit beiliegt? da is das gebrückte ja auch zu sehn - also kein 5tes kabel....wunderbar, hab den kabelbaum nämlich schon fertig gewickelt
c.gif

so hab ich ja dann alles zusammen - noch ein relais+träger für n paar euro und fertig

vorest kommt bei mir aber eh der originale 12N rein
i.gif

hab aber schon nen 12S liegen, für den lassen wir uns dann zeit
c.gif
deshalb schon die ganzen vorbereitungen....

besten dank!

Zurück
Oben