• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

So ein bißchen Forumskram

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Es wurden ein paar Anregungen per PN an mich geschickt die wohl teilweise auch im Chat besprochen wurden - und damit dann alle Ihre Fragen beantwortet bekommen wollte ich mal hier was dazu schreiben.

1. Vorschlag: eine Mitgliederkarte
2. Vorschlag: Kennzeichnung der Galerien die ein update haben

Ich kann sowas nicht ohne weiteres programmieren (mal abgesehen das ich Laie bin und nix mit PC gelernt habe), bei Karten gibt es oft schon mal Copyrightprobleme,außerdem wäre es ja gut wenn die Karte mit den Daten hier verknüpft wäre. Und die Galeriefunktionen müssen auch vom Anbieter dahin geändert werden, teilweise wurde damit ja schon angefangen - mittlerweile kann man ja blättern.

Generell schlage ich recht viel vor beim Support,
c.gif
rei Beispielthreads aus dem Supportforum:

Allgemein (da steht auch schon seit Wochen der Hinweis auf eine Mitgliederkarte drin):
www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1089835380&mainid=1089835380&USER=testuser&threadid=1088386020

Thema Galerie: www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1089721299&mainid=1089721299&USER=testuser&threadid=2

Thema Webkatalog: www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1090319517&mainid=1090319517&USER=testuser&threadid=2
(Übrigens könnten da ruhig noch ein paar mehr von Euch Einträge hinterlassen !)

Um nur einige zu nennen. Ich muß sagen die geben sich wirklich Mühe viel umzusetzen. Verbesserungsvorschläge nehme ich aber gerne immer entgegen und leite die dann auch weiter.
Denn wenn keiner was sagt was vielleicht besser sein könnte komme ich da auch nicht drauf
b.gif
c.gif

Auch die Suche ist übrigens verändert worden, besonders beim teilemarkt hilfreich, hoffe aber noch auf ein paar Änderungen.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben