• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

So, nu ich auch mal :D

Irgendwo muss die leuchte ja hin, und wenn die hanbremsleuchte ohne funktion is kann man es auch gleich schön machen.

QP/E78:

Hey, du überholst den Marcel ja noch.
c.gif

Wann planst du eigentlich den ersten Motorlauf?

* BROTKASTEN INSIDE *
Ich bin scheinbar zu genau, aber auch bei dem Schneckentempo bin ich "vielleicht" vorher fertig
c.gif
c.gif

und an die Blödlaberer, wer Eier hat zeigt doch mal bitte das was er selber auf die Beine stellt oder gestellt hat, oder sollte einfach mal die schnüss halten und hier nicht alles zumüllen.

Kritik und Anregungen sind ja gern willkommen, aber wenn man alles ins Lächerliche zieht....

Wer was zu meckern hatt komme dann in August nach Attendorn, dann kann man das gepflegt mit nem Bierchen am Auto bereden...oder nicht..

eup-1127803296-ce3b3e71879a99e4d4a9d2f8baed96a4-1463438582_big.jpg

eup-1127803296-1f87a0ca0d5f335a7a06c04c17de500a-1463438506_big.jpg

Nachdem der motor jetzt ja schon von mehreren seinen spitznamen weg hat, hab ich da erstmal weitergemacht, mal schauen ob er seinem namensvetter gerecht wird ;)

Morsche.

Wenn du den Auspuff so fährst, ganz sicher! 
c.gif

Das schaut so mächtig laut und gut aus.

Ist das die Anlage vom Leidinger?

Gruss

Rolf

Moin,

nee, das is das hosenrohr vom klaus priewe, 2x45 auf 50mm, und hinten dran kommen msd und esd vom 19e.

Ah, ok.

ich hab´ für´s Coupe die 12/16er Variante.
Hosenrohr ist aber selbstgestrickt.....

Gruss
Rolf

finde das Multec Projekt nach wie vor sehr geil !!

fährst Du damit dann auch auf nen Prüfstand zum abstimmen ??

Auf nen prüfstand gehts sicherlich, abstimmen weiss ich noch nicht, trau den ganzen chiptunern nicht übern weg, entweder bezahlbar und zweifelhaft, oder gut und teuer

Absolut gut gemacht 
h.gif
 Schöne Arbeit! Gefällt mir richtig gut.....

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Muss nur noch nen schönes plätzchen für die lambdasonde suchen und die zündung abblitzen, wenn die sonde keine frischluft mehr zieht läuft der gleich viel ruhiger und nicht mehr so fett

Die Lambda würde ich direkt im hosenrohr, nach dem Y 2 in 1 einsetzen. Die Edelschmiede hat ja das einschweißgewinde dafür. 

Wo hast du sie denn Aktuell sitzen?

eup-1127950624-a75fc615dce81b3bc69687709189ac57-1463995168_big.jpg

Die muffe hab ich schon, gibts ja bein dealer umme ecke, die wird auch in die zusamnenführung gesetzt, muss nur noch ausmessen ob da nicht der getriebehalter im weg ist, der is beim ohv ja sehr weit vorne. Hab erstmal nur nen altes stück rohr mit sonde ins hosenrohr gesteckt

Nach markus seinem Foto vom Unterboden ( Allerdings mit 5 Gang ) sollte es dennoch genau passen, wenn du es direkt hinter den übergang setzt.

normal_1074939.jpg

So ne Sonde kann man auch waagerecht einbauen
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Zurück
Oben