• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Sorry an alle

SvenD (Webmaster)

Administrator
Teammitglied
Die letzten Wochen waren für Euch User/innen leider nicht einfach. Ihr musstest wie ich die Nachricht verdauen, dass das Kadett C Forum nach 25 Jahren gelöscht wird und das im Jubiläumsjahr.

Aufgrund der alten Forensoftware war es nicht einfach, bzw. für mich unmöglich das alte Forum zu sichern (wie es doch mit toller Hilfe geklappt hat in einem anderen Thread). Idee war ein Archiv und ein Neuanfang. Ich habe aufgerufen, dass Ihr Euch bei mir meldet, habe ca. 150 Accounts angelegt und quasi über Nacht (eher Nächte) versucht ein phpbb-Forum zu erstellen damit es weitergeht.
Dann habe ich aufgerufen aus dem alten Forum Beiträge in das Forum zu kopieren, dass haben einige von Euch in mühevoller Kleinarbeit auch gemacht, danke dafür! Wenn ich gewusst hätte, dass das gar nicht nötig gewesen wäre, dann hätte ich das Euch nicht zugemutet.

Jetzt habt Ihr Euch gerade etwas an das Forum gewöhnt, da kommt schon wieder ein neues Forum um die Ecke.
Ich hoffe es nervt nicht zu sehr, aber ich denke, dass der Mehrgewinn - nämlich der Erhalt aller Beiträge und Bilder - die Sache dennoch wert ist.
Bitte gebt dem neuen Forum ein Chance, beteiligt Euch, habt keine Angst Fragen zu stellen oder mal was falsch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben