Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Stahl Rennsportanlage vom Leidinger. Super Klang passte 1A unter´s Auto musste nichtmal irgendwas ändern. Habe nur zu Sicherheit am Endtopf ne U Scheibe angeschweißt da ich kein Bock hab das das ding vielleicht mal unten liegt
Hinten dann nur noch ein passendes, gerades Rohr. Am Stoß geschlitzt, Schelle drüber und den originalen Halter angeschweißt, fertig.
Das bollert auch gut und ich war schon 3x so beim Tüv.
Die Teile gibts auch noch billiger, hab das nur auf die Schnelle zusammengegoogelt. Vorsicht beim Mitteltopf, den gibts auch etwas kürzer. Dann funktionert das aber nicht mit dem Rohr, weil der hintere Bogen fehlt. Der ist in diesem Fall dann am Enttopf mit dran.
Ist jetzt zwar kein Sportauspuff, hört sich aber so an
Hi, ist ne Lexmaulanlage von meinem Coupe 53mm. Die kannst Du am 1200er adaptieren. Anlage ist dicht. Ein Endrohr in Chrom, was noch sehr gut ist. Nur optisch muss sie unter dem Wagen etwas aufgehübscht werden. Ist nicht durchgerostet.
Hab noch den orginal Krümmer und ab Krümmer alles vom Leidinger. Anlage ist ne Ray. Endrohrdurchmesser sind 63 oder 63,5. Bessere Bilder kann ich die Tage mal machen. Der Bock muss eh nochmal auf die Bühne.