• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche diese Schläuche /Leitungen

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie die Bezeichnung der mit den roten Pfeilen gekennzeichneten Schläuche sind.

Und vielleicht einen Tipp geben wo ich die Neu kaufen kann . 

Besten Dank für Eure Tipps .

Gruß Seppeup-1132121085-ca323279ac21bdbe6a264210b17b297c-1489060205_big.jpg 

Neu wirst die wohl nicht mehr bekommen, oder wenn nur schwer.

ich hab bei mir meterware mit gewebeeinlage vom treckerfritzen genommen, passend abgelängt und in der Krümmung mit nen heißluftfön in form gebracht.

eup-1132122234-f8def3b583115d7b4145faa5e97640ba-1489073103_big.jpg

Gruß,Marcus

Fährste quer - siehste mehr !!!

Hallo.

Geh einfach mit etwas Zeit und den Mustern in der Tasche zum Schrottplatz, und schau unter jede Motorhaube irgendetwas findet sich immer, mit etwas zurecht schneiden.

Gruß Wolfgang.

Verbindungsschlauch zwischen Saugrohr und Zusatzluftschieber

bei den 1,9E + 2,0E CIH Motoren.

http://www.krause-rennsporttechnik.de/shop/Schlauch-Zusatzluftschieber?source=2&refertype=5&referid=9652

würde es so wie Wolfgang machen, falls du die original nicht findest. Ich hebe zum Beispiel von jedem Schlachter die Kühlerschläuche auf. Konnte die schon sehr oft gebrauchen

moin moin, gibt auch firmen die stellen formschläuche her , aber was der spass kostet kann ich dir nicht sagen und ob sie das nur für einzelteile machen oder nur ab einer bestimmten stückzahl. muste mal nachfragen.

Zurück
Oben