B bise1964 Member Gestern um 20:49 #1 Hallo. Ich brauche Federunterlagen damit mein Winterfest Coupe vorne 2 cm höher kommt.Weiß jemand wer so was hat. Danke Gruß Mike
Hallo. Ich brauche Federunterlagen damit mein Winterfest Coupe vorne 2 cm höher kommt.Weiß jemand wer so was hat. Danke Gruß Mike
K Kadett-C_Rallye New member Gestern um 22:18 #2 Bei Kleinanzeigen sind immer welche drinnen !! Hatte bei dem schon für all unsere Kadetten dort gekauft . Gruß PK
Bei Kleinanzeigen sind immer welche drinnen !! Hatte bei dem schon für all unsere Kadetten dort gekauft . Gruß PK
K Kadett-C_Rallye New member Gestern um 22:19 #3 Achso wenn de bis Sonntag warten kannst , ich bin gerade am Räumen und Ausmisten . Ich habe noch einige hier . Gruß PK
Achso wenn de bis Sonntag warten kannst , ich bin gerade am Räumen und Ausmisten . Ich habe noch einige hier . Gruß PK
B bise1964 Member Heute um 07:19 #4 Hallo.Danke ist nicht so eilig .Bis Sonntag kein Problem .Gruss Mike
B beckerbursch Member Heute um 07:56 #5 @PK, hätte auch Interesse falls du noch mehr als ein Paar findest.