• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Suche Gutachten 2.4er mit 45er Weber für C Coupe

Wenn möglich auch einmal an mich

gsxrfreak@gmx.de

danke im vorausgruß Carsten

Hallo Robin,

ich habe das gleiche Anliegen. Wenn möglich hätte ich auch gerne das Gutachten und wenn vorhanden auch eine Briefkopie.

tom.2013@o2mail.de

Vielen Dank schon mal.

Gruß Thomas

Hi Robin, noch kein Feierabend ;o), ich nehm auch eins
c.gif

meine email müsstest du ja noch haben?

Gruß Marcel

Hallo. Hättest du auch eine Kopie für mich. 

Vielen Dank im voraus.

email: seidldominik@t-online.de

Mfg

Auch wenn das schon etwas her ist...

Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten zusenden?

Super wäre noch eine Brief/Schein-Kopie von einer Limo, bei der ein 2.4er eingetragen ist.
a.gif

nick@unterzeil.com

Besten Dank schonmal & Grüße aus dem Allgäu

Nik 

moins,

gibs da echt ein gutachten für die limo?

mir hat das gutachten fürs coupe nicht geholfen...
l.gif

mfg

Hallo

ich würde mich auch über das Gutachten freuen
a.gif

Coupé oder Limo!!

peterraschke@alice-dsl.de 

mfg

pit

Hallo würde auch das Gutachten brauchen !

Kannst es mir auch zusenden

Danke Michael

An Kadettgte@t-online.de

Powerpit:

beckerbursch:

Gutachten ist nur fürs Coupe.

Das wäre mir egal! Mein TÜVer würde das vom Coupé reichen!

@ Pit, denke das bezog sich auf den Al und du hast Post.
b.gif

@ Miachel00000, ich verschicke leider keine Gutachten mehr an neue oder nicht wirklich registrierte Mitglieder, aber vielleicht leitet dir das einer der anderen Kollegen weiter.

Anonsten kannst du auch ein wenig danach googlen, dann findest du das bestimmt auch als download.

* BROTKASTEN INSIDE *

heyho ihrs.

also ich habe leider die erfahrung gemacht, dass das gutachten in meiner region nicht anerkannt wird.

zum einen hab ich ne limo... wo der tüver noch sagt "naja, da kann ich drüber hinweg sehen"

zum anderen steht dort der satz (frei aus dem gedächtnis) hubraumerweiterung von 2.0 auf 2.4... so oder so ähnlich.

nun legt der prüfer das so aus, dass man einen 2.0 auf 2.4 aufbohrt. der motorcode sagt natürlich c2.4ne.

ist also bei mir nicht der fall und das gutachten (in meinem fall) wertlos. bei mir war das die letzte chance.

ich muss nun den "festigkeitsgutachten-weg" gehen.

da heisst, ich bin dauergast bei unserem tuner, der ein ingenieurbüro an der hand hat. die machen uns nun einen kostenvoranschlag über ein solches gutachten. wird sich wahrscheinlich so um die 800 euro bewegen.

nur mal so.. in meiner ecke hat man es als schrauber sehr schwer, insbesondere als "nicht-vw-schrauber".

mfg

Jupp, da steht drin ......einer geänderten Kurbelwelle mit Pleuelstangen und Kolben.

Ich würde da vielleicht ein paar Kilometer Fahrweg in Kauf nehmen und zu einem Prüfer der willens ist fahren.

Eine Eintrageung mit ABE / Gutachten ist ja deutlich günstiger.

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Vielleicht sollte man mal bohrung und hub vom 24e und c24ne vergleichen, wenn der prüfer sich daran aufzieht....

C24NE - Bohrung 95,00mm - HUB 85,00mm - Ventilanzahl 8
2.4E - Bohrung 95,00mm - HUB 85,00mm - Ventilanzahl 16

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Inhaber von www.Kadett-C-Limo.de - Besucht doch mal meine Internetpräsenz :-)

Zurück
Oben