Ja, ich glaube mehr Papiere als ich gestern geschickt habe gibt es wohl nicht dazu, sonst hätten Sie bei mir dabei sein müssen.
Die Prüfer achten in der Regel darauf das der Soiler siecher befestigt ist, und der Deckel mit Spoiler noch einfach zufallen kann, also die Feder stark genug ist. Die Opel-Teilenummer müsste man auch an den vom Deckel überstehenden Enden sehen können, da sieht man mindestens fastest ein GM-Teil ist.
Wenn der Spoiler nur geklebt ist kann man meine Unterlagen gleich mal vergessen denn danach ist er ja nicht nur für den Coupe, sondern vor allem geschraubt. Ich denke das geht nur als Einzelabnahme, oder Risiko. Ob das heute noch genau jenand weil das die Limo keinen Spoiler ab Werk haben konnte weiß ich nicht. Mein Prüfer hat bisher nie den Front-und Heckspoiler infrage gestell oder was nachgesehen. Aber er kennt die halt noch von früher, vielleicht weiß er das einfach doch noch.
Nee, ich wohne da nur unter der Woche weil ich ein Stadtmensch bin und eigentlich nach Schwerin ziehen wollte, meine Arbeit ist sozusagen in der grünen Wüste mit wenig Infrastruktur, Zarrentin, Mölln und so sind zwar nette Orte, aber jeder kennt jeden und das ist nicht so meine Sache. Und in Schwerin hätte ich mich irgendwie Immobilie-mäßig immer verschlechter, also entweder kleineres Grundstück oder kleineres Haus, kein Garten, keine Garage, Keller etc., oder keine Infrastrukur drumrum, usw.und jetzt Pendel ich schon seit 2011, die letzen Jahre schaffe ich das auch noch haben wir uns geeinigt.
Ich arbeite aber genau an der A24 in Richtung Hamburg, im Gewerbegebiet in Valluhn, da wo auch die Fleischzentrale von Edeka ist. Meine Firma ist da wo der große Werbeturm steht. Drehtainer heißt die. Wenn Du mal nach HH fährst kannst Du das sehen, steht an der Halle irgendwo dran.