pinky1711 Member 03. Juli 2008 #1 Hi, ich suche ein Gutachten für einen Wiechers Überrollbügel für´s Coupe und eins für Mattig Stahl Felgen in 7x13 et 20. Wenn einer was hat bitte melden. MfG Sascha
Hi, ich suche ein Gutachten für einen Wiechers Überrollbügel für´s Coupe und eins für Mattig Stahl Felgen in 7x13 et 20. Wenn einer was hat bitte melden. MfG Sascha
O Opelfever Guest 13. Juli 2008 #3 Hi! Für die Felgen hab ich noch ein zimlich zerfleddertes Gutachten! Kann das bei Bedarf mal einscannen und per E-Mail verschicken! MfG André
Hi! Für die Felgen hab ich noch ein zimlich zerfleddertes Gutachten! Kann das bei Bedarf mal einscannen und per E-Mail verschicken! MfG André
O Opelfever Guest 13. Juli 2008 #4 Hi! Hab das Gutachten eingescant. Sind 5,5MB! Wer mir seine E-Mail Adresse gibt, bekommt es zugeschickt! MfG André
Hi! Hab das Gutachten eingescant. Sind 5,5MB! Wer mir seine E-Mail Adresse gibt, bekommt es zugeschickt! MfG André
pinky1711 Member 13. Juli 2008 #5 Hi, das ist ja schonmal nicht schlecht. Hier meine Email: SaPinkert@gmx.de und Danke für die Mühe. MfG Sascha
Hi, das ist ja schonmal nicht schlecht. Hier meine Email: SaPinkert@gmx.de und Danke für die Mühe. MfG Sascha