CKadettschrauber
Member
Moin Kadett Gemeinde
Da ich aktuell auf meine HA warte, habe ich Zeit für andere Ideen
Ich will meinen komplett restaurierten Kadett mit Tachostand NULL auf die Straße bringen. Ist eh nicht das originale Tacho.
Hab in Schemml‘s Bericht von 2012 gelesen, dass er tagelang mit einem Dönerspieß
den Tacho auf 0 gedreht hat. Hab mal spasshalber den Akkuschrauber mit der Tachowelle verbunden .... bis auf 0 hab ich einen Rollator
Der Kollege "m.m-tuner" hat ....einfach..... die Steckwelle gezogen und die Zahlenrolle wieder mit 0 eingebaut. Hab das bei einem Tacho vom OHV probiert - und kapituliert. Hat das mal jemand gemacht? Nach links oder rechts rausziehen?
Gruß Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL
Da ich aktuell auf meine HA warte, habe ich Zeit für andere Ideen
Ich will meinen komplett restaurierten Kadett mit Tachostand NULL auf die Straße bringen. Ist eh nicht das originale Tacho.
Hab in Schemml‘s Bericht von 2012 gelesen, dass er tagelang mit einem Dönerspieß
Der Kollege "m.m-tuner" hat ....einfach..... die Steckwelle gezogen und die Zahlenrolle wieder mit 0 eingebaut. Hab das bei einem Tacho vom OHV probiert - und kapituliert. Hat das mal jemand gemacht? Nach links oder rechts rausziehen?
Gruß Bernhard
2 Takt oder 4 Takt ???
Beides - aber Old-School
Kadett C Coupe 2.2E Rallye
Hercules K50RL