QP/E78 Active member 01. Dez. 2017 #1 Hallo, kennt jemand die Temperatur die in einem Sperrdifferential im Einsatz ersteht? Mir reicht auch ein Maximalwert. Danke und Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
Hallo, kennt jemand die Temperatur die in einem Sperrdifferential im Einsatz ersteht? Mir reicht auch ein Maximalwert. Danke und Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
City Active member 01. Dez. 2017 #2 Kennen nicht ,aber sie wird halt stark schwanken je nach Belastung Ich denke bei volle pulle Autobahn im Hochsommer können da mal gute 80 bis 100 grad zusammen kommen Bei crusen und milden Themeraturen werden es wohl eher 40 oder 50 Grad sein Gruss
Kennen nicht ,aber sie wird halt stark schwanken je nach Belastung Ich denke bei volle pulle Autobahn im Hochsommer können da mal gute 80 bis 100 grad zusammen kommen Bei crusen und milden Themeraturen werden es wohl eher 40 oder 50 Grad sein Gruss
QP/E78 Active member 01. Dez. 2017 #3 Danke für den Hinweis, ich meine im Motorsport Einsatz. Dort findet man ja, wenn überhaupt, auch aktiv gekühlte Differentiale, daher kennt vielleicht auch jemand die Temperatur. * BROTKASTEN INSIDE *
Danke für den Hinweis, ich meine im Motorsport Einsatz. Dort findet man ja, wenn überhaupt, auch aktiv gekühlte Differentiale, daher kennt vielleicht auch jemand die Temperatur. * BROTKASTEN INSIDE *
QP/E78 Active member 03. Dez. 2017 #4 Hab die Frage auch mal im OHF eingestellt, also unter Rennbedingungen sind wohl bis 170° möglich. Falls das mal jemanden interessiert. * BROTKASTEN INSIDE *
Hab die Frage auch mal im OHF eingestellt, also unter Rennbedingungen sind wohl bis 170° möglich. Falls das mal jemanden interessiert. * BROTKASTEN INSIDE *