• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Teppich Kadett c GTE

• Ersteller Ersteller OPEL GTE77
  • Erstellt am Erstellt am
O

OPEL GTE77

Guest
Servus Gemeinde , suche einen Innenraum Teppich für C Coupe GTE , hat jemand von Euch ne Adresse wo man so etwas bekommt .

Danke schon mal im voraus

No I have not, but since the Chevy Chevette is based on the same T-body as the Kadett C it should be close, at least there were TH 180 equipped Chevettes that must have had the large transmission tunnel. I guess the only way to be sure is to buy one and try it out. 

Hallo CKadettschrauber , ist halt ein wenig in die Jahre gekommen
i.gif
hat von euch schon jemand  den Mehrteiligen verbaut ? Wenn ja , wie passt der .

Gruss Tom

Hallo Tom,

bei mir war einer drin, sah doof aus fand ich. Passte zwar ganz gut, aber man sieht eben viele Stösse und die Teile überlagern sich. Irgendwie so, als ob man viele Fussmatten im Wagen hat.

2-teilig Original sieht immer besser aus, und deswegen wäre mehrteilig für mich keine echte Alternative. Die sind auch ganz schön teuer, da lieber länger nach was gut erhaltenen Originalem suchen.

Meine Meinung.

Gruß

Hauke 

Hallo Tom. Wenn dein Teppich nur schmutzig ist, dann kannste den mit dem Kärcher (kalt und ohne Chemie) wieder reinigen. Hab ich mal in der Oldtimer-Praxis gelesen und vor paar Wochen umgesetzt. Hinter der Garage in der Grillecke. Sieht echt gut aus. Aber mein Kadett ist seit ’91 abgemeldet und der Teppich wurde seitdem nicht mit Füßen getreten
b.gif
. Trotzdem hatte er die Jahre davor gelitten. Ganzjahresauto - keine Garage. Die Unterseite ist immer noch rostig. Ich glaube bei Darmstadt gibts ne Firma die Mehrteilige baut. Wie das in Natura aussieht weis ich nicht.

Gruß Bernhard

Zurück
Oben