• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Treffen im Siegerland für 2013 organisieren

QP/E78

Active member
Morje an alle Siegerläder und Wittgensteiner,

hat jemand Lust mit mir ein Treffen im schönen Siegerland-Wittgenstein zu organisieren?

Wenn ja, dann einfach mal bei mir melden und wir setzen uns mal zusammen.

Genug schöne Ecken gibt es hier, genau so wie C Kadet Fahrer.

Gruß,

Ilias

Hi Ilias,

Bin zwar nicht aus der ecke, aber find deine idee Klasse. Wär toll, wenn ihr da was auf die beine gestellt bekommt.

Jenachdem wenn kadett fertig ist, würd ich auch vorbeikommen :-)
h.gif

-------------------------------------

Kadett C Limousine 1,6S - Weber Doppelvergaser, Stahlkäfig, Irmscher-Lampenbaum, Irmscher Heckspoiler, "SR-Kit" uvm!!!!!

Hi Ilias,

nette Idee, ich würde auch zum Treffen kommen.

Zum Oranisieren ist‘s mir zu weit wech.

LG

...Uwe

Hallo Ilias

Finde deine Idee auch super !!

Wenn du da kein Einzelkämpfer bist - versuche doch ein Wochenendtreffen auf einem Campingplatz zu organisieren. Hier ist eigendlich alles was man braucht vorhanden.

Natürlich ist das trotzdem mit Arbeit auch im Vorfeld verbunden.

Ich würde aber in diesem Falle ein Opel Hecktriebler Treffen machen, da als "Neuling" als Veranstalter die Gefahr besteht nicht genug Gäste zusammen zu bekommen, und da dürfte es dann ein finanzielles Problem werden!

Wünsche dir/euch ein glückliches Händchen bei der Planung.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden was, oder ob daraus was wird.

Bei Fragen zu Genehmigungen usw sind dir sicher die alten Hasen von den anderen Veranstaltungen behilflich, wie zB. der Dino non der Zentralstelle oder die Leute von Koxhausen.

Ein paar Kleinigkleiten dazu könnte ich eventuell auch beitragen.
b.gif

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo ihr drei,

danke schon mal für eure Beiträge.

Ich denke hier gibt es gnug Kadett und Opel Hecktriebler Fahrer in der Gegend, gerade die C Kadett sind hier noch sehr gut vertreten.

Alleine ist mir das zu viel, auch wenn ich einen ‘fertige‘ Platz nehmen möchte.

Ich habe das schon was im Auge, da wären Sanitäre Anlagen, ein Restaurant usw. schon gegeben.

Ja Günni, wenn das was wird, dann bring deinen Verkaufsstand wieder mit.
b.gif

Mal schauen, auf alle Fälle würde ich mich über ein, zwei Kollegen freuen, die das zusammen mit mir organisieren.

Gruß,

Ilias

Hi Ilias,

eine "remote"-Organisation wird wohl nicht funktionieren. Lokalitäten, Verpflegung etc. gehen halt nur vor Ort. Aber Teilnehmerlisten führen, Ideen zur Gestaltung des Treffens einbringen, das finanzielle Risiko teilen etc., das kann man natürlich auch von ferne. Da könnte ich Dir beispielsweise helfen.

Gruß Eugen

show-user_65833-102334-1070171-opel_rallye_2_0e_1978.html

Hallo Eugen,

danke für das Angebot.

Ich hoffe mal das sich hier noch ein paar lokale ‘Kollegen‘ auffinden lassen, die mit mir das ganze organisieren und natürlich auch das Risiko teilen.

Auch mit einem ‘fertigen‘ Platz ist da noch einiges zu erledigen.

Mir schwebt auch ‘nur‘ ein Wochenende mit zelten, grillen, ein paar Bier trinken und so vor.

Ohne eine Top Abwicklung wie bei den Kollegen der Zentralstelle.

Also keine Preise für was auch immer, nur ein Wochenende sich austauschen und etwas Zeit unter gleichgesinnten verbringen.

Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück.

Gruß,

Ilias

Wenn du nochmal vorbei kommst,können wir uns ja mal eingehend darüber unterhalten.

Da kannst mal erzählen,was du so vor hast
b.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Die Witschis sind bestimmt schon eingeschneit
c.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hi Ilias,

bin schon noch da.....nur fehlt mir gerade i.M. aus beruflichen Gründen die Zeit.....außerdem läuft ein neues Aufbauprojekt auch noch :-D

Aber die Idee ist super!

Gruß Thomas 

Hallo Thomas,

ich muss auch mal zusehen, dass ich in meiner Winterpause was auf die Reihe bekomme.

Läuft auch noch so wie es sollte....

Egal, ist ja noch ein bißchen Zeit, viellicht melden sind ja noch 2-3 Freiwillige.

Gruß,

Ilias

Zurück
Oben