• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Türschachtleisten Original Opel

Moin in die Runde,

eBay Kleinanzeigen will jemand 4 Stück davon los werden. Hatte Mal angefragt was er haben will.......

Antwort: 510€ incl Versand.........?

Ist das noch realistisch?

Gruß Carsten

Sind auch schon reserviert. Trotzdem Wahnsinnig und wer weiß ob die wirklich original sind. Gut Deutsch hat der Typ auch nicht geschrieben.....

Hallo Carsten-

510.-?? -würd ich aus Prinzip nicht zahlen und wenn die aus Gold wären. Geht ja schon los wie bei Porscheteilen
b.gif
.

Ich mein da gabs doch was, wird bestimmt noch einer wissen. Und sonst halt notfalls gebraucht in gut, bisschen aufarbeiten.

Da kann man Türen für kaufen-mit guten Schachtleisten
i.gif
..

Grüße;Olli

Hy 

Jo - ich dachte erst dass wäre ein Schreibfehler 🌞

Aber so werden die Preise noch gehalten. Würde mich echt interessieren wer so viel zahlt? Ist doch nicht normal.

Brauche zum Glück ja keine.

Schönes WE noch

Carsten

Ja das ist dieser Trottel der hier auch immer Anzeigen Schaltet... Der hat genau so Mondpreise wie der Opel Teile Kr..... 

Absolute Abzocke ...

Gruß Patrick 

..ich stimme euch da wirklich zu, und ich bin selber der Meinung lieber gute gebrauchte Gummiteile zu kaufen als schlechte Nachfertigungen.

Aber - ich kenne mindestens zwei Leute die sich nicht scheuen würden für solche ORIGINAL-Teile horende Summen zu zahlen.

Es hat aber auch einen bestimmten Grund den man nicht unbeachtet lassen kann.

Es gibt gut restaurierte Kadetten zB 1200er die auf dem Markt für um die 10000,- bis 12000,-€ gehandelt werden und auch gekauft werden.

Die Fensterschachtleisten sind bei dem 1200er die gleichen wie bei einem mit CIH Motor. Aber, es werden mitlerweile GTE´s im TOP Zustand oder auch solche Autos mit Motorsportlicher Historie angeboten, die in ihrer herstellung /restauration ohne auf anfallende Kosten aufgebaut wurden - und da muß/sollte alles dem geforderten Preis standhalten!

Fazit: Es ist für uns , die sich in der Mehrzahl mit den niedrigpreisigen Kadetten befassen leider schade, das solche originalteile in diese Preisregionen aufsteigen.

Wir müssen uns wohl oder übel mit solchen Preisen "rumschlagen" und nach günstigeren umschauen - aber es wird der jenige , der einen extrem  hochwertigen Kadett hat/aufbaut wird solche Preise bezahlen!

Einfach mal ohne Neid drüber nachdenken - übrigens, ich habe einen 1200er mit gebrauchten hinteren Scheibengummis und auch gebrauchten Fensterschachtleisten - nicht das jemand auf die Gedanken kommt das ich solch "tolle "sachen habe und hier anpreisen will!

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hy- nachdem die um 10 Uhr heute morgen drin waren und schon um 11:30 Uhr reserviert waren - sind die jetzt wieder drin....

Wird es halt immer wieder geben - solche Anbieter. Aber wie gesagt, irgendwann steht morgens einer auf und kauft das....🤪

Mit mir nicht!

Gruß Carsten

Zurück
Oben