Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Karosserie mit kleinem Tunnel und ein ZF- Getriebe verbaut. Nun möchte ich den original Teppich vom GTE einsetzen. Damit ich besser bestimmen kann wieviel ich in den Hohlraum zwischen dem zu grossen Teppich und Tunnel aufpolstern muss fehlt mir die Breite.
Warum nimmst Du nicht einen Teppich vom OHV? Oder passt der nicht wegen der Abdeckung von der Mittelkonsole? Wenn Du mir ein Maß von den beiden vorderen Löcher bis hinter die Schaltkulisse nennst, kann ich dir nachmessen ob es reicht. Wenn es passt, brauchst Du nicht auffüttern, und kannst von mir einen sehr guten Teppich für vorne haben.
Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht, wo die ZF Konsole aufhört. Ich hab den Teppich gemessen. Von den vorderen Löchern der Verschraubung bis Ende Ausschnitt sind es 40cm. Vielleicht passt es ja doch.