• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ü-Bügel Coupe

pinky1711

Member
Hi,

ich habe einen Ü-Bügel für ein Coupe hier rumliegen. Leider habe ich keine Unterlagen (Gutachten) zu dem Ding.
l.gif

Angeblich sollte es ein Wiechers Bügel sein aber da habe ich schon angefragt und die haben gesagt das er nicht von denen sei.
l.gif

Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier mal ein Paar Bilder von dem Bügel:

Für die Diagonalstrebe habe ich leider keine Befestigungen, kann also auch sein das diese zum einschweißen gedacht ist. Und es sind keine Nummern oder Bezeichnungen eingeschlagen.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

MfG

Sascha

also so aus verdacht, würde ich sagen das es einer von schmidt & goerke ist...

ach ganz vergessen, und falls es wirklich ein schmidt&goerke ist was ich stark annehme...

die strebe hinten wurde bei dem verschraubt, und zwar so das man se schnell demontieren konnte, somit hatte ich dann wieder einen 3sitzer statt 2

3 wegen der h-gurte links&rechts in der c-säule.......

Hi,

@Manies: danke für die Antwort. Ist das die Firma mit den Faradträgern? Sonst habe ich in Netz dazu nichts gefunden.

Dann kann ich da ja mal anfragen oder hast du da eventuell noch´n Gutachten für?

MfG

Sascha

leider habe ich nix mehr von, und bin mir och net sicher ob die das sind...

ich vermute mal die sind das haben aber die produktion davon eingestellt, bin mir net so sicher!

einfach mal anrufen und fragen...

Zurück
Oben