Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das es die Fa Matter in Frankreich noch gibt ist mir klar, die bauen aber keine Bügel mehr.C_Klasse_Limo:
@CQPberlin:
Eine Besonderheit ist am Matter Bügel oder Käfig das er auf die Hutablage geht .
Es gibt noch eine Firma in Deutschland der Dir den Matter Käfig oder Bügel bauen kann mit Papieren etc.
@rallyeguenni:
Die Firma Matter gibt es noch !! Allerdings nur in Frankreich . Nennt sich Matter France.![]()
Bei Frage diesbezüglich zum Thema Käfige , Bügel , Zellen etc. einfach melden.![]()
Gruß Patrick
C_Klasse_Limo:
@rallyeguenni:
Und Matter hatte das damals mit der Diagonale auf der Hutablage deshalb so gemacht weil es alles Brot und Butter Autos waren. Getreu nach dem Motto : Montags bis Freitags fährt Mutti und Samstags
oh man, was willst du mir jetzt sagen !!??
Alles das weis ich !!! es ging ja darum wie man einen Matter erkennt und nicht darum was matter einmal gemacht hat um bestimmte Käufer zufrieden zu stellen. Klar ist uns mitlerweile, das solche Anordnungen bei einem Käfigbau nicht wirklich schützen - aber nochmal - das wurde nicht gefragt!
Ich glaube ja das du schon lange in der Motorsportszene unterwegs bist/warst, meinen Respekt dafür.
Leider muß ich aber sagen, das deine Fragestellungen mir einfach nur den Eindruck vermitteln, das dein Wissen was den historischen Motorsport betreffenen erhebliche Lücken haben, und oft auf Hören/sagen von Kumpels basiert, siehe den Post über "CUP Unterschutz".
Mein Wissen basiert auf ca 40 jahre Erfahrungen rallyesport, und ich gebe zu, das alles was zur Neuzeit dazu gehört nicht alles bei mir angekommen ist. Von daher lasse ich mich gerne belehren.
rallyeguenni:
Die Werkswagen welche bei den Rallyes eingesetzt wurden, sind aber ausschließlich von Matter ausgerüstet worden.
Achtung-gefährliches Halbwisssn:
Wurden einige Werkswagen nicht auch in England bei "safety devices" aufgebaut?