• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Übersichtskarte....

limo76

Member
wie wärs denn mal mit ner übersichtskarte wo man auf die bundesländer klicken

kann und dann einem grob angezeigt wird in welchem städtle ein kadett steht um sich gelegentlich

vielleicht mal zu treffen und ne runde zusammen zu fahren. um nicht immer fragen zu müssen wer woher kommt und es im forum wieder in vergessenheit gerät. gruß

Die Idee ist schon länger aufgegriffen, aber zwei Probleme. Map24 hatte so einen Service und große Foren wie zum Beispiel corvetteforum.de haben das genutzt. Dieser Service ist leider eingestellt worden. Einfach ne Karte scannen geht nicht - copyright ! Und da gibt es schon einige Fälle mit Bußgeldern.
Bei computerforum.de habe ich schon mal angefragt mit nicht zufriedenstellendem Ergebniss - Karte völlig unbrauchbar.

Zweitens wäre es gut wenn man sich da spezifisch mit seinem Namen eintragen könnte, d.h. das muß mit der Datenbank hier verknüpft werden - das kann aber nicht ich sondern müßte von Forumromanum übernommen werden - der Vorschlag liegt bei denen von meiner Seite schon länger vor (es wird aber an updates der Forensoftware intensiv gearbeitet - weiß nicht ob das dabei ist weil es nicht verraten wird).

Im Memberbereich gibt es eine Übersicht nach Postleitzahlen aber leider müssen von Euch da noch etliche auf die Aufnahme warten - ich versuchs so schnell wie möglich jetzt. Mache das mal als nächstes !

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben