• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Und noch ein neuer!

pinky1711

Member
Moin Leute,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Ostfriesland. Hier auch ein paar Bilder von meinem QP (hoffe es hat geklappt mit dem Hochladen
j.gif
). Ich habe den Wagen jetzt etwas über ein Jahr und habe leider noch nicht so viel geschafft.

kadett1of4.jpg

So sah das schöne ding aus als ich ihn bekommen habe...

kadett2fb1.jpg

...und so sieht er jetzt aus.

Morgen!

Erstmal ein nettes Hallo aus Österreich!

....also wenn bei dir seit einem Jahr noch nicht soviel weitergegangen is,...mach dir nix draus *g* ...ich hab mein 2. Coupe jetzt seit 2004 und jetzt steht er nach 3 Jahren beim Lacker *räusper* ....die Fauheit ist ein Hund
c.gif

Lass doch mal ein paar Infos zu deinem Coupe da! ...

lg

claudia

moin moin pinky,

grüße und wilkommen auch aus Hamburg.

ja, erzähl mal n bissel mehr! n orig. 1000er? was hast du vor - komplett resto? motor?

mfg

Mave

Gabs den 1000er mit Blinker unten auch in gelb/weiß?

Gruß Ronny

Original-Beitrag von Kadett-o-Maniac:

Gabs den 1000er mit Blinker unten auch in gelb/weiß?

Gruß Ronny

Wollte ich auch grade fragen. Ansonsten sieht er ganz schick aus. Mehr Bilder wären allerdings cool

Also,

mein Kadett ist ein 1200er baujahr 75, das gelb/weiß ist auch nur so ne Garagenlackierung (nicht von mir). wird wohl ne komplette Resto werden. Einer der Vorbesitzer hat schonmal VERSUCHT hier und da etwas zu schweißen (ich betone noch einmal VERSUCHT). Ich hoffe das ich das besser hinbekomme, da es das mein erste Auto das ich aufbaue.

Für die Zukunft hatte ich mir ein schönes Orange für die Außenhaut und nen Einspritzer für unter die Haube überlegt aber was genau weiß ich noch nicht.

hi,

ist das nicht das coupe, was vor nem jahr bei ebay drin war? das stand doch auch im hohen norden oder?

hatte damals auch kurzfristig überlegt.

curten

Ja der war letztes Jahr mal bei Ebay drin, ich hab den aber etwas Später so Gekauft.

Hatte ich ganz vergessen, DANKE für das nette Willkommen!!!
a.gif

Zurück
Oben