• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Unterschiede Recaro Sitze

Moin zusammen,

da es hier irgendwie so ruhig ist mal ne Frage an die Fachmänner.

Ich habe bei mir im Coupe Recaro Sportsitze mit dem sogenannten Fischgrätmuster drin. Vor kurzem habe ich hier gehört/gelesen dass diese nicht Original im Kadett C verbaut waren sondern wohl aus dem Kadett D stammen.

Nun will ich die Vordersitze und Rücksitzbank neu beziehen lassen und frage mich, worin der genaue Unterschied besteht zwischen den Originalen vom Rallye / GT/E und den vom Kadett D.

Ich meine es mal gehört zu haben dass die einen etwas breiter in der Sitzfläche sind? Stimmt das oder gibt es noch mehr Unterschiede?

Danke schonmal 

Carsten

Kadett D oder Manta GSI Recarositze sind oben im Schulterbereich eckig ausgeführt.

Die frühe Variante wie sie im Kadett C oder optional in Ascona/Manta A und den frühen B-Modellen verbaut waren,sind im Schulterbereich rundlicher ausgeführt

Hallo 19er,

Danke. Also nix dramatisches, obwohl ich bei meinen Sitzen und die vom Kadett C kein Unterschied sehe. Ist vielleicht der selbe Sitz, nur für den Kadett D anders bezogen...

Gruß Carsten

Zurück
Oben