• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Vergleich LE Jetronic mit gek. 3L Saugrohr und Weber 45 DCOE

Hallo, für alle die es interessiert, hier ein Vergleich von meinem2.2l  Motor mit LE Jetronic mit gekürztem 3L Saugrohr und 45 DCOE Doppelvergaseranlage.

Die Leistung mit den Webern ist oben natürlich deutlich höher, aber unten rum funktioniert die LE schon recht gut.

Gruss, Daniel

eup-1119835352-2d8b2bd2e0d7c72835cb27ae239e81c4-1394322845_big.jpg

Hie das ist genau dann wenn bei Vollgas, der Mengenmesser schon bis Anschlag auf ist,

danach haperts am Gemisch.

dann müsst man an den Vergasern mit 36iger Einsätzen fahren, dann wirds annährend gleich sein.

Ich find die Leistung für das zusammen gebastel schon sehr gut.

mit aller Gewalt wäre uch nicht viel mehr drin.

gr armin

Hallo Daniel.

Mit was für einer Nockenwelle bist du den Motor in Verbindung mit der Le-Jetronic denn gefahren?

Habe bei mir nämlich eine ähnliche Zusammenstellung geplant.

Gruß

Denny

Uih... so eine heftige Welle wollte ich dann allerdings doch nicht verbauen.

Danke für die Info

Gruß

Hi Enem E11 ist das höchste der Gefühle was ich rein machen würde 308/11,8/3,8/108

dann kommt drauf an in was für bereichen man rum fährt und wie Abrollumfang/Übersetzung, Fahrzeuggewicht.

bis zu 296/304 /12,0/3,2/107-108-109 wöre noch erträglich wo man mittlere Drehzhalen noch fahren kann.

und gaaanz human Enem X1   284 Grad die geht übers ganze Leistungsband.

gra rmin

Ich hab eine mechanische mit 288 Grad 109/11,4/2,6.

Denke die hat einen ordentlichen Leerlauf und sollte in allen Bereichen recht gut funktionieren.

Zurück
Oben