• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Verkabelung Einspritzanlage 2,0 e CIH

• Ersteller Ersteller Steini 76
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steini 76

Guest
Hallo Zusammen,

mein Kadett will nach Neuaufbau nicht mehr. Wo muß ich die Kabel der Einsprzianlage anklemmen? Im Stecker ist ein grünes, rotes, schwarzes und ein schwarz/rotes.

Ich habe das grüne auf die Zündspule, rotes gibt 12V auf Benzinpumpe und das schwarz/rote auf den Anasser. Wo muß das schwarze hin? Ist der Rest richtig angeschlossen.

Danke schonmal für Eure Hilfe

meine auf Zündplus, aber wenns geht mal ein paar daten, welche Spritze hast du verbaut, L Jetronic (grause Einspritzdüsen) oder LE Jetronic (gelbe Einspritzdüsen) ? bei letzterer ist es ein dreipoliger Stecker, wo einmal 12V bei Zündung ein (kl.15) 12V beim Starten (Anlasser) und Plus für die Benzinpumpe angeschlossen werden.

grün an die Zündspule sollte richtig sein, ist das Steuersignal fürs Steuergerät was dann die Pumpe anlaufen lässt.

Schwarz rot sollte Anlasser sein, schwarz meine ich Zündungsplus was du auch von der Spule abgreifen kannst, Klemme 15 oder einem anderen freien Kontakt wie beim OHV Kabelbaum von der Startanhebung vom Magnetventil am Vergaser. Rot dann Pumpe, aber besser ist wenn mich einer korrigiert wenn ich falsch liege... irgendwo hab ich ein Bild von der LE Jetronic Verkabelung mein ich, ach hiereup-1131546781-9d5313390554f26f9718471645912c0a-1483648139_big.jpgeup-1131546781-363d98a0d44ac8fd79164e51e1603ee6-1483648207_big.jpg

für die L Jetronic hab ich auch was aber leider als PDF und grad kein  Programm zum umwandeln, kanns dir aber per email schicken.

Gruß Marcel

Schaltpläne zu den unterschiedlichen Einspritzanlagen findest du auch unter www.senator -Monza.de 

Gruß Dirk 

Also mein Stecker ist 4 polig ist es dann doch die L Jetronic? 

Hier mal.meine mailadresse 

alma08@freenet.de 

Danke schön für die Hilfe 

Gruß 

Markus 

müsst ich mal bei meinen L Jetronic Kabelbäumen mal gucken und obs da unterschiede gibt zwischen 19E und 20E.

Hab dir gerade mal alles zur L und LE Jetronic geschickt was ich so hab.

Gruß Marcel

Zurück
Oben