• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Verkauf von Gebrauchtwagen soll stärker reguliert werden

Immer wenn man gerade denkt, ‘‘Das gibt‘s doch gar nicht‘‘, setzen unsere Steuergelder in Brüssel noch einen drauf... 🙄

Beste Passage: ‘‘Unter anderem müssen sie beim Verkauf nicht fahrbereiter Autos beweisen, dass die Fahrzeuge wirtschaftlich noch zu reparieren sein werden – also kein wirtschaftlicher Totalschaden sind.‘‘

Ich hoffe das Oldtimer davon ausgeschlossen sind und der Drogenkonsum in Brüssel strenger kontrolliert wird.

* BROTKASTEN INSIDE *

Hab jetzt extra im Kalender geschaut weil ich dachte wir hätten heute den 1.April.

Da fällt einem nichts mehr ein...

Man muss nicht immer auf alles abheben was in der Presse steht. Was wer wo gesagt hat ober evtl wo eingebracht oder geplant wird wenn denn alle zustimmen sollten. Das ist wieder so dämlich dass genug dagegen stimmen werden die ihren Bürokratie Irrsinn nicht noch weiter ausbauen wollen. Ergo- wird nix und wenn obs uns betrifft.. pfft. Da geht noch viel neuer Irrsinn den Bach runter. Regt mich erst auf wenn klar ist wie und wann 

Wie immer, viel Luft ums nichts!

Wenn ich einen seit 15 Jahren abgemeldeten Kadett kaufe und mit einem Hänger zu mir hole, wer kriegt das mit.

Evtl. haben wir sogar Glück, und diese zum Teil abartigen Wucherpreise haben endlich ein Ende, und die Autos werden zu vernünftigen Preisen abgegeben.

Es wird ja mittlerweile viel Schrott vollkommen überteuert angeboten.

Zurück
Oben