• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Verschleißteile Online oder Händler?

Moin...

Nach meiner Vorstellung hier:

65833.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=bin_neu_hier-kadett_c_powered&action=ubb_show&entryid=1137798070&mainid=1137798070&threadid=1127338940&USER=user_65833&threadid=1127338940&onsearch=1

...mal eine erste Frage :-)

Wo bezieht man den am besten spezifische Verschleissteile wie Ölfilter/Luftfilter/Verteilerkappe/Finger etc?

Alles für einen 76er GTE mit 1,9 Liter CIH Maschinchen
b.gif

Grüsse Björn

Habe den Link anklickbar gemacht. Wenn Du schreibst dann unterhalb des Textfeldes bei "URLs automatisch umwandeln" einen Haken setzen, dann werden Links anklickbar. VG Sven

Hallo Björn, ich denke mal da steht die Edelschmiede und Krause Rennsporttechnik ziemlich weit vorne.

Natürlich gibt es noch einige weitere wo du natürlich nicht nur Verschleißteile bekommst, so wie bei den beiden erstgenannten.

Ich zählen einfach mal die auf,die mir spontan einfallen:

Leidinger Tuning, Timms Autoteile,O.T.R, PS Autoteile,

Wolfgang Wüster,  Oldtimerteile24.de, Opelteile Krause.

Hab bestimmt noch welche vergessen. Da werden sich auch noch andere melden.

Gruß Dirk 

Hallo Björn,

Für Innenausstattungsteile kann ich Splenditparts empfehlen. Die bieten viele Teile als neue Reproduktion an.

Ansonsten hat Dirk schon die meisten genannt.

Gruß Markus

Ganz normal eBay für Ölkram und Zündung, ist ja nix spezielles,einfach CIH 1,9-2,0. Luftfilter war glaub ich ein Problem beim 19E bin aber nicht sicher

....vielen Dank jungs :-)

das hilft mir weiter... 

war jetzt bei nem ansässigen Opel Händler hier... man mag es nicht glauben, der hat noch einiges an Teilen liegen.. Ölfilter original.. (muss man ja auch gucken wegen Gewinde) sowie die letzten beiden Luftfilter (die langen schmalen) und Bosch Zündkerzen... Kappe .. Finger ... alles eingekauft und erstmal auf Lager gelegt.

werd mir mal die web Adressen auf Favoriten legen
b.gif

grüsse Björn 

Zurück
Oben