• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Versicherung

limo76

Member
Hallo zusammen,

mein kadett ist seit mai 30 Jahre alt. jetzt will ich ihn als oldtimer zulassen anstelle mit dem saisonkennzeichen. bei der versicherung (HDI) wo ich jetzt bin geht das aber nicht. die versichern einen oldtimer erst ab einem marktwert von 3500€. das coupe würde funktionieren. habe aber eine Limo und die ist laut ihrem katalog nur 2800€ wert. trotz restauration von über 10.000€. toll was? welche versicherung versichert ohne weiteres kadett c limos? und gibt es welche bei der der versicherungsnehmer bzw. fahrzeughalter nicht älter als 25 sein muss? bin nämlich erst knappe 23.

danke im vorraus. gruß jan

Moin Jan.

Das gleiche würede mich auch interessieren....habe auch eine Limo mit Oldtimergutachten und such nin eine günstige Versicherung... Bis jetzt scheint mir der ADAC am günstigsten zu sein....aber mit dummen Auflagen (Photos, Gutachten....) wenn jemand eine bessere Versicherung kennt, könnte er mir auch dabei helfen....

Gruß

Kadett-C-RE

Moin Jungs, also aus eigener erfahrung kann ich zur Gothaer und LVM raten, die machen das relativ anstandslos. R+V geht auch, sind aber wohl einer der teuersten anbieter.

MFG Memphis

Uuuups vergessen. Gutachten und Photos wollen die Alle haben, macht aber alles der Gutachter. Das Spiel kostet pro gutachten 250€. Der weg des Oldi ist eigentlich ganz einfach, solange man eineen Kompetenten Tüv Onkel hat, und etwas kleingeld(gutachten etc.)

Zurück
Oben