• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Vorschau-Video zu GT-Legends

hab´s selbst noch nicht gespielt aber kannst sicher sein, die Schmankl kommen immer zum Schluß.  "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" - Zitat Walter Röhrl

hää

hab das spiel auch und bin mir ziemlich sicher dass es da keinen kadett gibt hast du den gedownloaded???

wenn ja, sag ma bitte wo, hab schon überall gesucht und nicht gefunden
i.gif

lol, den kann man net freispielen...
c.gif

das sind alles so sachen die von modern erstellt wurden, den muss man sich saugen und im speziellen spieleverzeichnis einbinden!

erst dann erscheint der och im auswahlmenü...

Dann frag ich mal anders wer weiß wo man diesen Wagen downloaden kann ?

sei mir net böse aba manchmal frag ich mich ob die leute scho ma wat von "GOOGLE" gehört haben?

oder vielleicht einfach nur zu bequem sind...
i.gif

so wie es aussieht is der noch net fertig und noch in der mache....

hier bekommst z.b. scho ma den NSU-TT der is scho fertig!

www.virtualr.net/nsu-tt-for-gt-legends-released/

c.gif
 Muss ich mir wohl doch nen Joystick zulegen,mit Tastatur fahren ist mist.Danke für den Link
b.gif
 wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, raus lassen, könnten die, die raus wollen, die, die rein wollen, rein lassen.

Hi!Ja...mit Tastatur ist Mist. Ich freu mich schon aufs We, wenn ich wieder bei mir zuhause bin. Da gehts mit Lenkrad ran. Vom Fahrverhalten find ich den GT allerdings besser. Den kann man wenigstens schön mitm Gaspedal lenken
b.gif
Und den Sound vom Kadett find ich auch leider nicht soooo gelungen. Vorallem die von den Turbos. Bäh!

Moin!

Hab hier mal noch ein Video gefunden, welches auch irgendwie cool gemacht ist.

www.viddler.com/explore/Cooky/videos/1/

In dieser Version scheint man auch mit dem Heck lenken zu können. Sieht in dem Video jedenfalls stark danach aus.

Der Mod liegt schon hier bei mir uffer Festplatte, nun brauch ick nur noch das Spiel...
b.gif

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hallo Ronny,

ich habe unter Win7 das Spiel nicht zum laufen bekommen wegen dem Star Force Kopierschutz. 
a045.gif

Auf der Heft CD von Computerbild-Spiele glaub 09/2009 wars, ist das Spiel als Vollversion ohne Kopierschutz drauf. 
a090.gif

Nachdem ich in diversen Foren nachgelesen habe, das es noch keiner geschafft hat die reguläre Version (mit Kopierschutz) in Win7 zum laufen zu bringen,

hab ich mir bei Computerbild das Heft nachbestellt für sagenhafte 3,60€ + Versand.

Besser u. vor allem billiger 
d030.gif
kommste sonst nirgends weg.

Gruß

Jürgen

"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"

www.youtube.com/watch?v=BbbHtiP5cO0

Moin!

Na das klingt doch super! Danke für den Tip Jürgen...

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hi!
Also ich hab auch das Original hier. Ich hab mir den No-Cd.Crack drüber gezogen(Dank besitz des Originals auch nicht illegal)! Ich sehs nicht ein nochmal Geld auszugeben, nur weil die Publisher nix mehr für das Spiel bzw den Kopierschutz tun. Es gibt aber auch möglichkeiten den Star Force Kopierschutz anderweitig zu umgehen, irgendwie mit nem Update von der StarForce Homepage.
Aber wie gesagt, ich hab das Original mit Crack auf Win 7 laufen und zocke mit dem OnlineKey des Originals auch im Netz. Funzt alles Prima. 
MfG  André 

Hallo André,

das mit dem Update seitens Star Force kannste voll vergessen, funzt überhaupt nicht.

Die Maske sagt: Bitte starten sie ihren Rechner neu um den Code zu übernehmen.

Nach dem Neustart das gleiche wieder, in etliche Seiten im Web nachlesbar.

Primär ist das Spiel weder Win7 noch Vista tauglich, erst durch den Vista Patch, welcher bei der CB Version schon drinn ist, wird´s unter Win7 im Kompatibilitätsmodus laufbar.

So wie Du es gemacht hast würd ich´s natürlich auch machen, wenn ich das Original hätte u. würd´s dann auch nicht einsehen, nochmal zu zahlen, was schon bezahlt ist.

Gruß

Jürgen

"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"

www.youtube.com/watch?v=BbbHtiP5cO0

Zurück
Oben