• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Vorstellung neues Mitglied

seni

New member
Hallo, sehr geehrte Forumsmitglieder,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen!

Mein Name ist Christian, ich komme aus Oranienburg in der Nähe von Berlin. Ich bin 43 Jahre alt und Vater von 8 Kindern.
Ich selber fahre und schraube seit 20 Jahren an Oldtimer Rum, hauptsächlich alt Opel, Rekord A und D, habe noch einen 1200er von 1960 der im Aufbau ist und jetzt aktuell den Kadett c Limo 2 Türer mit 1.2s Motor.

Der Wagen ist nicht zwingend eine Schönheit,hat hier und da seine stellen und soll erstmal nur für den TÜV fertig gemacht werden, also Vorderachse ein paar Sachen neu und Motor neu abdichten.

Mit freundlichen Grüßen

ChristianIMG_20260705_074559.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christian, herzlich willkommen. Verstecken muss sich die Limo aber auch keineswegs. Klar findet sich immer etwas was verbessert oder optimiert werden kann,aber es ist wie du sagst. Es muss ja nicht immer alles sofort sein.
Ich finde es bemerkenswert das du, obwohl du eine große Familie hast, immernoch die Zeit zum schrauben findest. Meist muss doch das Hobby hinten anstehen und man wird erstmal den Bedürfnissen der Kids gerecht mit Vereinen usw.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Limo.

Bilder von dem 1200er würden mich auch interessieren,also immer gerne berichten.
Gruß Dirk

Hallo Christian.
Herzlich willkommen hier im neuen Kadett Forum.
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Gruß Roy

Zurück
Oben