QP/E78 Active member 21. Okt. 2015 #1 Mahlzeit, warum soll man eigentlich Silikonfett für die PU Buchsen nehmen, greift ‘normales‘ Fett die Buchsen an oder gibt‘s einen anderen Grund? Weiß das zufällig jemand? Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
Mahlzeit, warum soll man eigentlich Silikonfett für die PU Buchsen nehmen, greift ‘normales‘ Fett die Buchsen an oder gibt‘s einen anderen Grund? Weiß das zufällig jemand? Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
rallyeguenni Active member 23. Okt. 2015 #2 ich gehe davon aus, das die meisten anderen Fette Säuren enthalten, die das PU angreifen. Ich meine das Vaseline auch Säurefrei ist und auch gehen dürfte. Günni ......bin alt, ich darf das !
ich gehe davon aus, das die meisten anderen Fette Säuren enthalten, die das PU angreifen. Ich meine das Vaseline auch Säurefrei ist und auch gehen dürfte. Günni ......bin alt, ich darf das !
QP/E78 Active member 23. Okt. 2015 #3 Hallo Günni, das klingt plausibel, dank dir. Gruß, Ilias * BROTKASTEN INSIDE *
QP/E78 Active member 23. Okt. 2015 #5 Ach so.... Dann schaue ich mal nach einer größeren Tube. Bei dem Buchsensatz waren zwar ein paar von den kleinen ‘Würstchen‘ dabei, aber ich muss ja noch ein paar Buchsen kaufen. Ist das dann auch säurefrei oder einfach druckbeständiger? * BROTKASTEN INSIDE *
Ach so.... Dann schaue ich mal nach einer größeren Tube. Bei dem Buchsensatz waren zwar ein paar von den kleinen ‘Würstchen‘ dabei, aber ich muss ja noch ein paar Buchsen kaufen. Ist das dann auch säurefrei oder einfach druckbeständiger? * BROTKASTEN INSIDE *