• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

was is denn das fürn spakken?!?!?!

*c-qp79*

Member
Hey Leute,
g.gif
 sucht mal nach dem user "nacktinpaderborn" hier im Forum!!! Und schaut Euch die Fotogalarie von dem an!!!http://www.forumromanum.de/member/profile/profile.php?client_key=626577&USER=user_65833&threadid=1127913445Der will uns wohl verarschen!!! Da gibs was an ne Fresse,aber so richtig...
b.gif
Wer auch mit möchte zum Fresse polieren,der möge sich bei mir melden...Gruß,Marcus  Fährste quer - siehste mehr !!!

@Sven solche Spinner gehören hier ja wohl nicht hin oder?? Raus weg damit...hatte immer gedacht das selbst meine 11 Jährige Tochter (Die auch auf Kadett C Steht) hier alleine kucken kann!!Bin mit dabei...nen Ausflug zu ihm nach Hause zu machen...und der Spakken ist schon 3 jahre dabei...MfG MichaEin Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

Vor allem hat er nen dollen Profieltext,was ER so mag,und seine Hobbys....Raus mit solche Idioten!!Dafür gibt es ja wohl ein anderes Forum wo er solchen Gelüsten nachgehen kann!!MfG Micha Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

dem geilen Perversling sollte man die Eier abschneiden und ins Maul stecken,damit er dran erstickt!!!!!!und sowas kommt aus meiner Region laut seinem Profil....sorry,schähme mich richtig dafür
i.gif
..... Fährste quer - siehste mehr !!!

ne, oder?
g.gif
e.gif
, sowas is ja wohl der hammer...

hat der sven schon ne info von euch bekommen?

ich mein, Profiltext, und die ersten 3 Bilder, da könnt man ja vielleicht noch n auge zudrücken, aber beim letzten platzt mir selbst die Hutschnur...hier sind auch minderjährige auf dem Board unterwegs...und dazu kommt ja noch, das sowas den ruf unseres Boards erheblich...versaut.

ab nach Paderborn...

Hey, es handelt sich laut meiner Benutzerliste um kein Mitglied unseres Forums. Wie hast Du den denn gefunden? Die Registrierung für Forumromanum Foren gilt global, das heisst man kann auch nach Benutzernamen in anderen Foren suchen. Wenn man also nach Paderborn sucht und als Suchanfrage Mitglieder bekommt man alle Benutzer angezeigt die Paderborn im Namen haben.
Ich weiß gerade nicht ob man eventuell die Suche nach Mitgliedern deaktivieren kann, wäre aber auch irgendwie schlecht wenn man PN schreiben will.
Vielleicht kann Forumromanum die Möglichkeit bereitstellen das man nur in einem Forum suchen kann. Schreibe denen gleich eine Email.

nen Bekannter sagte mir,das er dauern pns von "nacktinpaderborn" bekomme und er schon am durchdrehen war,da ihm das auf den Sack ginge!Da hab ich einfach mal nach dem Nickname unter Mitgliedern gesucht und auch gefunden.Wollt mal schauen,wer hier noch so aus dem Umkreis kommt.Und als ich mir die Fotogalerie angeschaut habe,dacht mich tritt nen Pferd
g.gif
g.gif
....Also sowas hab ich auch nocht nicht gesehen!!! Mache ja gern auch mal Späße,aber das geht definitiv zu weit!!!  Fährste quer - siehste mehr !!!

Das geht echt zu weit unter die Gürtellinie. Bist hier in einem seriösen Forum dann kommt sowas unter. Kann man nur hoffen das nicht noch mehr davon rumschwirrt hier.

hey was ist denn das für ein vollpfosten oder hohlblock ich glaub der hat sich im forum geirrt :-)

also er mag keine dicke autos aber nackt wandern und seinen trieben freien lauf lassen ??? 
b.gif

oh ha armes deutschland

SCHEIßE!!! un mein schwager hat die Sauna rausgeschmissen, was hätten wir ein Spaß ihr alle hier die zwei eingeladen und dann mal Ordentlich die meinung Gegeigt. Ich meine kann ja jeder wie er will aber wie schon geschrieben nicht hier im Forum @eva: Oh auch hier?? kommst du zum nächsten Stammtisch?? LG Aero Michel

Auf die Frage warum das immer noch nicht gelöscht ist: bitte mein Kommentar lesen. Es handelt sich um kein Mitglied dieses Forums. Ich kann Ihn sperren, dann könnte er keinen Beitrag hier schreiben. Hat er aber bisher auch noch nicht gemacht. Löschen kann ich diesen Account nicht, das kann nur Forumromanum machen. Stehe bereits im Kontakt mit dem Support, dieser wird sich das anschauen und kann das auch rechtlich besser beurteilen wie ich.
Denke im Laufe des nächsten Tages steht mehr fest.

So, der immer wieder geniale Support hat mir gerade mitgeteilt das der Benutzer gelöscht wurde, da solche Bilder gegen die Nutzungsbedingungen sind.
Finde ich wirklich Klasse, besonders wenn man die Uhrzeit bedenkt.

Zurück
Oben