• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Was ist das Ding überhaupt wert?

J

Jens

Guest
Habe einen C-Kadett EZ. 21.02.1979. Signalorange, Zweitürig, Limo, 1200 N, keine Chromleisten um die Fenster ?!, Rost von außen nur an Beifahrertür, Lack top bis auf Schweller (weil neu und grundiert) 61885 km, erste Hand Vorbesitzer Geb. 1925,Sitze wie neu (schwarz Weiß kariert,ohne Radio und Antenne, quasi die "null" ausstattung. Fährt aber recht gut und sieht auf den ersten Blick aus wie Neu ( bis auf kleinkram) Gabs die Kisten auch mit Hanschuhfachklappe? Hab irgendwie gar keine sieht aber aus als gehört`s so. Würde mich freuen wenn ich eine vorsichtige Wertschätzung bekomme. Also macht euch mal Gedanken was das Ding wert sein könnte!

Hi Jens,

ich würde sagen, für ne gute Limo an der noch nix durchgerostet ist kann man bis zu 2500,- DM ausgeben. Die erneuerten Schweller senken den Wert natürlich schon.
In den Sparversionen wurde halt auch am Handschuhfach gespart! Da mußte eine Ablage ausreichen, aber normalerweise sind die beiden Gewindeplatten vorhanden für´s Handschuhfach, sodas du es ohne Probleme nachrüsten kannst.

Gruß M@x

Zurück
Oben