• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Wasserschlauch unten

raw

New member
Hallo Leute, ich habe bei ps autoteile einen "Wasserschlauch unten seitlich (entspricht OE-Nr. 1336784/-858)" der aber nicht zu meinem auto passt. Ich habe gerade nachgeschaut und mein Schlauch (2Liter Motor, Kühleranschluss unten seitlich) ist beim Kühler unten 2 oder 3 mal geknickt und verläuft dann recht gerade rauf zum Motor. Nun meine Frage: Was wäre die richtige Teilenummer für diesen Schlauch? Habe ich da den richtigen bekommen und/oder ist bei mir da kein Kadett Schlauch verbaut? Ich kenn mich schon bald nicht mehr aus?

Bild siehe ebay:

EBAY Artikel mit Bild

Danke für die Hilfe

lg raoul

Hallo,

wenn du den unteren Kühlerschlauch der zur Wapu geht suchst scheint das der richtige zu sein. Vorrausgesetzt du hast den Abgang seitlich am Kühler.

Zudem muß der abgebildete nicht der sein den du dann zugeschickt bekommst.

"Es ist möglich , dass das gelieferte Teil vom hier Abgebildentem optisch abweicht, was jedoch bei Funktion und Qualität keine Rolle spielt."

MfG.

Armin

so ich hab jetz von meinem verbauten ein foto gemacht. Aber der den ich bekommen habe schaut gar nicht gleich aus. siehe galerie.

Wie schaun eure schläuche aus??

Den Schlauch den du bekommen hast fahre ich bei nem Vergasermotor.Der Schlauch wird bei mir an die Wasserpumpe und unten seitlich am Kühler angeschlossen.Bin kein Einspritzerspezi aber wenn ich mich recht erinnere wird der Kühler beim 2.0E am Thermostatgehäuse angeschlossen und von der Wapu geht ein kleiner Schlauch auch ans Thermostatgehäuse.

MFG Markus

Hat jemand von euch zufällig ein bild wie das beim einspritzer mit den Wasserschläuchen ausssieht? Danke lg raoul

Ich wollte eigentlich damit sagen, daß der abgebildete Schlauch evtl. der falsche ist aber die Beschreibung stimmt.

Und da in dieser auch steht daß das zugesendete Teil vom Bild abweichen kann wirds dann, trotz der falschen Abbildung, schon der richtige sein.

Ach ja der Schlauch geht auf Thermostatgehäuse, naja lang lang ist‘s her als ich mit nem CIH unterwegs war.

hier mal ein Bild leider kann man‘s nicht wirklich richtig erkennen:

2e201re6.jpg

Ist auch vom Manta B o.ä. mit hinterem Kühlerausgang.

MfG.

Zurück
Oben